• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner, Sekt und Schaumwein

Suchergebnisse für

Champagner, Sekt und Schaumwein - Belgien

Belgien
  1. UNIVERSAL WINE

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVERSAL WINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Australien, Weine - Spanien, und Weine - Südafrika präsent. Es hat seinen Sitz in Beernem, Belgien.

  2. CHARDONNAY MEERDAEL

    Belgien

    Das Unternehmen CHARDONNAY MEERDAEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weinerzeuger, Weinherstellung, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Heverlee, Belgien.

  3. COOREMAN

    Belgien

    Das Unternehmen COOREMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Aragon, Weine - Frankreich, Weine - Spanien, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Aragon, Weine - Frankreich, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  4. WIJNHANDEL DE HEERLYCKHEID

    Belgien

    Das Unternehmen WIJNHANDEL DE HEERLYCKHEID, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Weine, Weine - Spanien, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. CARPE DIEM

    Belgien

    Das Unternehmen CARPE DIEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Champagner, Sekt und Schaumwein, Gastronomie - Spezialitäten, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAL & LOUIS MEEUS

    Belgien

    Das Unternehmen BAL & LOUIS MEEUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Whisky, und Cognac präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. MOET HENNESSY BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MOET HENNESSY BELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. WIJNHANDEL ANNICAERT

    Belgien

    Das Unternehmen WIJNHANDEL ANNICAERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Bioweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Andries Brugge, Belgien.

  4. LEYMARIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEYMARIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Spanien, Weine - Gemeinschaft Valencia, Weinkeller, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Spanien, und Weine - Gemeinschaft Valencia präsent. Es hat seinen Sitz in Eghezee, Belgien.

  5. GRAFE LECOCQ ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen GRAFE LECOCQ ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. NORTH SEA GENERAL STORES

    Belgien

    Das Unternehmen NORTH SEA GENERAL STORES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Parfüms und Schönheitspflege, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  2. CHAI-BAR

    Belgien

    Das Unternehmen CHAI-BAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BCB-CHAMPAGNE CHARLES ELLNER

    Belgien

    Das Unternehmen BCB-CHAMPAGNE CHARLES ELLNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  2. LES VIGNOBLES DES AGAISES

    Belgien

    Das Unternehmen LES VIGNOBLES DES AGAISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  3. DE CONINCK WINE

    Belgien

    Das Unternehmen DE CONINCK WINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  4. DRASCO NV

    Belgien

    Das Unternehmen DRASCO NV, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Mineralwasser, Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in SCHILDE, Belgien.

  5. VELU VINS

    Belgien

    Das Unternehmen VELU VINS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Kundengeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. DBVINS

    Belgien

    Das Unternehmen DBVINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weinkeller präsent. Es hat seinen Sitz in Monceau-Sur-Sambre, Belgien.

  7. LE CELLIER SAINT PIERRE

    Belgien

    Das Unternehmen LE CELLIER SAINT PIERRE, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  8. ELUSO

    Belgien

    Das Unternehmen ELUSO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Portugal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Heers, Belgien.

  1. RABOTVINS

    Belgien

    Das Unternehmen RABOTVINS, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. UNIVERS DRINK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Night Orient ist ein Wein- und Sektsortiment ohne Alkohol (mit garantiert 0, 0%). Der feinperlige Schaumwein von Night Orient ist sehr nah am Sekt und Champagner und doch anders und wurde von den Verbrauchern zum Produkt des Jahres 2013 gewählt. Night Orient ist heute in 14 Ländern erhältlich und wir hauptsächlich in Supermärkten verkauft. Diese alkoholfreien Getränke sind bestens für große Anlässe geeignet.

  3. VINS BRUNIN-GUILLIER (LES)

    Belgien

    Das Unternehmen VINS BRUNIN-GUILLIER (LES), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaurain-Ramecroix, Belgien.

  4. MONDOVINO

    Belgien

    Das Unternehmen MONDOVINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Lieblicher Sekt, Prosecco, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.