• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buntglasfenster

Suchergebnisse für

Buntglasfenster - Belgien

Belgien
  1. PISHOUDT

    Belgien

    Das Unternehmen PISHOUDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Buntglasfenster, Vollglastür, Duschkabinentüren nach Mass, und massgefertigte Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  2. GLASHANDEL NUYENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL NUYENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, massgefertigte Spiegel, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  3. ATELIER JOELLE D'ALSACE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER JOELLE D'ALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, und Kirchenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  4. ATELIER VERSICOLORE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER VERSICOLORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von künstlerischen Glasfenstern, und Restauration von Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. L.R. VITRAUX

    Belgien

    Das Unternehmen L.R. VITRAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und thermogeformte Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.