• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche

Suchergebnisse für

Teppiche

BelgienBrüssel und Brabant
  1. MARC DOCHAIN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MARC DOCHAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CARISEL

    Belgien

    Das Unternehmen CARISEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'Alleud, Belgien.

  3. ELSEN AND SON

    Belgien

    Das Unternehmen ELSEN AND SON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Handgefertigte Teppiche, Verkleidungen nach Mass, und kostbare Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Genval, Belgien.

  4. BELCCO BELGIUM CLEANING COMPAGNIES

    Belgien

    Das Unternehmen BELCCO BELGIUM CLEANING COMPAGNIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  5. FERNIC & CO

    Belgien

    Das Unternehmen FERNIC & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigung, Reinigungsdienste für Büros, und Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADEMATS

    Belgien

    Das Unternehmen ADEMATS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Teppiche, eingelassene Fussmatten, und personalisierte Fussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. OMNIFLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen OMNIFLOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Fussbodenbeläge, Wandverkleidungen, Teppiche und Teppichböden, und Linoleumfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  3. MISTER FLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen MISTER FLOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Reparatur von Parkettböden, Holzfußböden und Parkett, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  4. CURTAINS

    Belgien

    Das Unternehmen CURTAINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, eigene Fertigungswerkstatt, und Markisenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. WINDY HILL

    Belgien

    Das Unternehmen WINDY HILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Tischdecken, Dekostoffe, und Papierservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. ABEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen ABEMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Vinyl - Bodenbeläge, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für