• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente

BelgienBrüssel und Brabant
  1. TRENKER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Laboratoires Pharmaceutiques Trenker, ein 1933 von Rodolphe Henri Trenker gegründetes Familienunternehmen, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte, die den strengsten europäischen Herstellungsstandards entsprechen. Wir stellen Fachleute und Patienten in den Mittelpunkt unserer Prioritäten, indem wir uns täglich dazu verpflichten, zur Verbesserung der Lebensqualität und Gesundheit aller beizutragen. Wir sind in jeder Phase der Produktion präsent. Von der Kreation auf dem Papier bis zur Verpackung des Endprodukts zentralisieren wir alle Herstellungsschritte unserer Produkte in unserem neuen Werk in Nivelles. Vision von Laboratoires Pharmaceutiques Trenker, die heute in etwa fünfzehn Ländern vertreten sind, ist es, eine internationale Referenz in der kontinuierlichen Entwicklung innovativer Lösungen zu werden. Trenker ist ständig auf der Suche nach neuen Partnern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. STEROP

    Belgien

    Das Unternehmen STEROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Nahrungszusätze, Planung von medizinischen Geräten, Oligoelemente, Medikamente, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. CATALENT BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CATALENT BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, wissenschaftliches Labor, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SIGMA-TAU PHARMA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SIGMA-TAU PHARMA BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. PROXEED ONLINE

    Belgien

    Das Unternehmen PROXEED ONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMGEN

    Belgien

    Das Unternehmen AMGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, biotechnologische Forschungen für die Pharma-Branche, medizinische Forschungs- und Versuchstätigkeit, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ROCHE

    Belgien

    Das Unternehmen ROCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medikamente, Allopathische Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Onkologie, Medikamente, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ZAMBON

    Belgien

    Das Unternehmen ZAMBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medikamente, Vitamine, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ROTTAPHARM MADAUS

    Belgien

    Das Unternehmen ROTTAPHARM MADAUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, wissenschaftliches Labor, Medikamente, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. UCB

    Belgien

    Das Unternehmen UCB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, biopharmazeutische Forschungen, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. EXPHAR

    Belgien

    Das Unternehmen EXPHAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Arzneimittel – Import-Export, Medikamente, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rixensart, Belgien.

  2. BRISTOL-MYERS SQUIBB BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BRISTOL-MYERS SQUIBB BELGIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medikamente, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  1. VEMEDIA

    Belgien

    Das Unternehmen VEMEDIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Pharmaprodukte, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Wauthier-Braine, Belgien.

  2. LLOYDSPHARMA

    Belgien

  3. EUMEDICA

    Belgien

  4. THERABEL PHARMA

    Belgien

  5. GLAXOSMITHKLINE

    Belgien

  6. CARDIO3 BIOSCIENCES

    Belgien

    Das Unternehmen CARDIO3 BIOSCIENCES, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-saint-guibert, Belgien.

  7. AXINESIS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Axinesis ist eine Spin-off-Einrichtung der Katholischen Universität von Löwen (UCL, Belgien) mit eindeutiger Mission: Verbesserung der funktionellen Rekonvaleszenz von Patienten dank innovativer und zugänglicher Technologien, insbesondere für die Rehabilitation der oberen Extremitäten bei Patienten mit Hirnverletzungen, insbesondere Erwachsene nach Schlaganfall oder Kinder mit zerebraler Lähmung.

  8. GO4BALANCE

    Belgien

    Go4Balance ist seit 2012 auf den Vertrieb von Kräutertropfen spezialisiert. Go4Balance bietet Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kräutertropfen und Bio-Cremes auf Basis von ätherischen Ölen sowie eine Hautpflegelinie. Wir bieten Ihnen das Beste aus der Natur. Wir möchten unser Händlernetz ausbauen, also zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen, um unser Angebot an Wohlfühlprodukten für eine natürliche Gesundheit zu entdecken!

  1. BVNATUREL

    Belgien

    Das Unternehmen BVNATUREL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, Samenöl, Kakaobutter, und Massageöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BEELAB

    Belgien

    Das Unternehmen BEELAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Biologische Nahrungsergänzungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genappe, Belgien.

  3. SORENS COSMETICS

    Belgien

    Das Unternehmen SORENS COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  4. MSF SUPPLY

    Belgien

    Das Unternehmen MSF SUPPLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, lebensrettende Arzneimittel, Transport von Pharmaka, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Transport medizinischer Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ORTHOGESE

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOGESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. IMMED BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen IMMED BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomedizinische Geräte, Zertifikation - Qualität, Biomedizinische Geräte, Zertifikation - Qualität, und Peripherie präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. TRAVCO

    Belgien

    Das Unternehmen TRAVCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Kosmetikartikeln und Parfum auf fremde Rechnung, Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung, Dienstleistungen und Aktivitäten für die Pharmaindustrie, und Verpackung Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. ECOLOGICAL BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ECOLOGICAL BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, und Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. ESMP

    Belgien

    Das Unternehmen ESMP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, und Pferdepflege präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  10. ION BEAM APPLICATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen ION BEAM APPLICATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlentherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-neuve, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos