• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllbehälter und -container

Suchergebnisse für

Müllbehälter und -container

BelgienBrüssel und Brabant
  1. MANU

    Belgien

    Das Unternehmen MANU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kontrollierte Abbrucharbeiten, Abriss, Sortier- und Siebanlagen für Sondermüll und giftige und schädliche Abfälle, und Räumungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. INTERCOMMUNALE DU BRABANT WALLON

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCOMMUNALE DU BRABANT WALLON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Müllbehälter und -container, gemeinnützige Verbände und Einrichtungen, Abwassersanierung, Abfallrecycling-Beratung, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. CONTAINERS GENAPPOIS

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINERS GENAPPOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Genappe, Belgien.

  4. PLASTIC OMNIUM

    Belgien