• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewürze, Extrakte und Kräuter

Suchergebnisse für

Gewürze- extrakte und kräuter

BelgienBrüssel und Brabant
  1. TERRE ET SAVEURS

    Belgien

    TERRE ET SAVEURS importiert und exportiert weißen, schwarzen und grünen Pfeffer aus Penja seit über 20 Jahren. Sein besonderes Aroma hat ihm seine geschützte Herkunftsbezeichnung eingebracht. Wir bieten hochwertige Produkte von der Plantage direkt für den Verbraucher. TERRE ET SAVEURS arbeitet direkt mit den Erzeugern der Familienbetriebe im Gebiet von Penja in Kamerun. Wir arbeiten mit Großhändlern, Maklern, Restaurants, Catering-Betrieben, Feinkostindiustrie etc.

  2. TASTE DEVELOPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen TASTE DEVELOPMENT, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromastoffe für Lebensmittel, Forschung und Entwicklung, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Wauthier-braine, Belgien.

  3. INTERNATIONAL SPICE AND FOOD IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SPICE AND FOOD IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braine-l''alleud, Belgien.

  4. SRL GEORGIO AFRAMI

    Belgien

    Das Unternehmen SRL GEORGIO AFRAMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. COLUMBUS PARADIGM INSTITUTE

    Belgien

Filter

Suchergebnisse für

Gewürze- extrakte und kräuter

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen