• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

BelgienBrüssel und Brabant
  1. GENERAL WAFFEL MANUFACTORY

    Belgien

    Verified by europages badge

    General Waffel Manufactory. Bei der Marke PEGI werden in zweiter Generation seit 1952 Waffeln hergestellt. Wir sind auf die Herstellung von Lütticher Waffeln (Waffeln mit Perlzucker) aller Art spezialisiert. gebackene Waffeln, verpackt und lose, sowie frische oder tiefgekühlte Teiglinge. Wir haben zahlreiche Kunden beim Aufbau von Produktionsanlagen in verschiedenen Ländern – USA (Kalifornien, Miami), Costa Rica, Spanien, Südafrika, Saudi-Arabien, Kanada – unterstützt. Entdecken Sie unsere Lütticher Waffeln mit ihrem unvergleichlichen Geschmack! Unsere Erfahrung und unser Know-how für Ihren Erfolg. Unsere Produkte sind 100 % natürlich, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Strenge Qualitäts- und Hygienekontrollen, BRC-zertifiziert, koscher und halal. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. THE FRENCH CAKE COMPANY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen THE FRENCH CAKE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Kundengeschenke, Werbegeschenke, personalisierbare Firmen- und Geschäftsgeschenke, und Planung und Kreation von Werbegegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Château, Belgien.

  3. THE YUMMY COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen THE YUMMY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Cornflakes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Getreide, Nahrungszusätze, Gesunde und natürliche Ernährung, und Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SILLY BELGIUM SA/NV

    Belgien

    Das Unternehmen SILLY BELGIUM SA/NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marzipan, und Dekoration mit Pralinen und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Jette, Belgien.

  5. BOULANGERIE RONDELEZ

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE RONDELEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Baguette, Vollkornbrot, und Getreidebrot präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA CANTINE DE GÉRALDINE

    Belgien

    Das Unternehmen LA CANTINE DE GÉRALDINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsttorten, und Obsttörtchen präsent. Es hat seinen Sitz in Grez-Doiceau, Belgien.

  2. PATISSERIE WITTAMER ET CO

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE WITTAMER ET CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Delikatessen, Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. DELIFRANCE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DELIFRANCE BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, belegte Brötchen, Brötchen und Croissants, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  4. LANTMANNEN UNIBAKE

    Belgien

    Das Unternehmen LANTMANNEN UNIBAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, tiefgekühltes Brot, Brötchen und Croissants, Tiefkühlbrot, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. EUR-OLIVES

    Belgien

    Das Unternehmen EUR-OLIVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Salzgebäck, Oliven, zubereitet, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BELGAUFRA

    Belgien

    Das Unternehmen BELGAUFRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. BELGIAN TREASURE

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN TREASURE, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. CHEZ LIO

    Belgien

    Das Unternehmen CHEZ LIO, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und handwerkliche Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Limal, Belgien.

  2. NEWTREE

    Belgien

    Das Unternehmen NEWTREE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  3. MILCAMPS

    Belgien

    Das Unternehmen MILCAMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Waffeln, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. BAPTISTA

    Belgien

    Das Unternehmen BAPTISTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

  5. MDG

    Belgien

    Das Unternehmen MDG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. GASTRONOMIE SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen GASTRONOMIE SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  7. HUGO WAFELS

    Belgien

  8. LES TARTES DE CHAUMONT - GISTOUX

    Belgien

    Das Unternehmen LES TARTES DE CHAUMONT - GISTOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Obsttorten, Gebäck, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.

  1. DEBAILLEUL PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAILLEUL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kakao und Schokolade, und handwerkliche Eisdiele präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. SO'BAKE IT

    Belgien

    Das Unternehmen SO'BAKE IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glutenfreie Lebensmittel, und Bio-Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.