• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brötchen und Croissants

Suchergebnisse für

Brötchen und croissants

BelgienBrüssel und Brabant
  1. BOULANGERIE RONDELEZ

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE RONDELEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Baguette, Vollkornbrot, und Getreidebrot präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PATISSERIE WITTAMER ET CO

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE WITTAMER ET CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Delikatessen, Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LANTMANNEN UNIBAKE

    Belgien

    Das Unternehmen LANTMANNEN UNIBAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, tiefgekühltes Brot, Brötchen und Croissants, Tiefkühlbrot, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. DELIFRANCE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DELIFRANCE BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, belegte Brötchen, Brötchen und Croissants, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. MDG

    Belgien

    Das Unternehmen MDG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.