• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

BelgienBrüssel und Brabant
  1. ALILOCA

    Belgien

    Das Unternehmen ALILOCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Wohnwagen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BEECOLOG

    Belgien

    Das Unternehmen BEECOLOG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgique, Belgien.

  3. ATELIER MARQUED

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER MARQUED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, Marmorrestaurierung, Marmor und Natursteine, Fussbodenrenovierung, und Kunstmosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LAMBIOTTE & CIE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Chemieunternehmen Lambiotte & Cie S.A. ist einer der weltweit marktführenden Produzenten von Acetalen. Die chemisch-physikalischen Eigenschaften der Acetale, sowie die geringe toxikologische und öko-toxikologische Kennzeichnung, machen sie zu einer beliebten Alternative für die Formulierung von innovativen und sichereren Produkten für gewerbliche und private Anwendungsbereiche. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten können Acetale in einer breiten Palette von Endprodukten und Anwendungen eingesetzt werden, z. B.: in Abbeizer und anderen Industrie- und Haushaltsreinigern; kosmetischen oder technischen Aerosolen; Kunststoffen, Verbundstoffen und Polyurethanschaum; Farben, Tinten und Klebstoffen; pharmazeutischen Zusammensetzungen, Veterinärbereich und Agrochemie. Über unser breites Händlernetz gehen 98 % der Jahresproduktion aus Belgien in den Export, davon mehr als 30 % in außereuropäische Märkte (Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten, Asien).

  5. BATI-MAT

    Belgien

    Das Unternehmen BATI-MAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Isolierung, elektrisch, Malerartikel, Feuerfeste Baumaterialien, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Isolierung, elektrisch, Malerartikel, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THEUNIS

    Belgien

    Das Unternehmen THEUNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Betonplatten, Klebstoffe und Kleber, Silikondichtungen, Holzfußböden und Parkett, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Linsmeau, Belgien.

  2. BBG - GBB

    Belgien

    Das Unternehmen BBG - GBB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, Spezialzemente, Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. A BOUCKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen A BOUCKAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Feuerfeste Baumaterialien, Heizöl, Grundstoffe - Bauindustrie, Feuerfeste Baumaterialien, Heizöl, und flüssiges Heizöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. DALDECOR

    Belgien

    Das Unternehmen DALDECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Baumaterialien, Keramikkacheln und -fliesen, Baumaterialien, Freibereichgestaltung, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. LIME ALTERNATIVE SUPPLIER

    Belgien

    Das Unternehmen LIME ALTERNATIVE SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung aus Holz für Renovierungen, Holzverkleidungen, und Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Bierges, Belgien.

  1. CEMTEC

    Belgien

    Das Unternehmen CEMTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, farbige Bodenbeläge, Spezialmörtel, und Arbeitsplatten für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. TOUT FAIRE MATÉRIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen TOUT FAIRE MATÉRIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren für das Bauwesen, Fliesenverlegung, und Tischlereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ENTREPRISES MELIN

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES MELIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fertigbeton, Straßenbau, Asphalt, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ottignies-Louvain-La-Neuve, Belgien.

  2. ARGIO

    Belgien

    Das Unternehmen ARGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  3. FRANÇOISE LOMBAERS

    Belgien

    Das Unternehmen FRANÇOISE LOMBAERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jodoigne, Belgien.

  4. JEAN-LUC LEMAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN-LUC LEMAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken und Zwischendecken, und Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in ORP-LE-GRAND, Belgien.

  5. GESSO

    Belgien

    Das Unternehmen GESSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. CALDERYS BELGIUM SA

    Belgien

    Das Unternehmen CALDERYS BELGIUM SA, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerbeständige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-neuve, Belgien.

  7. FEDBETON

    Belgien

    Das Unternehmen FEDBETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. HYDROTHAN

    Belgien

    Das Unternehmen HYDROTHAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. IT4IP S.A.

    Belgien

    Verified by europages badge

    It4ip ist ein weltweit führender Anbieter von Kernspurtechnologie und bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt einen hervorragenden Service und eine hohe Produktqualität. Mit dieser Technologie sind wir in der Lage, mikro- und nanoporöse Polymerfilter mit mehreren verschiedenen Anwendungen herzustellen, z. B. für den Nachweis von Asbestfasern, für die Blutfiltration, Krebszellenscans oder die Synthese von Mikro- und Nanoobjekten. Unsere Produkte erfüllen strengste Qualitätsstandards; sie zeichnen sich aus durch eine präzise Filtrationsschwelle von 10 Nanometern bis zu mehreren Dutzend Mikrometern, eine geringe Stärke und spezifische Oberflächeneigenschaften. Wir liefern ein breites Produktsortiment auf Rollen sowie als Platten und Scheiben oder auf Anfrage in anderen Formen. Darüber hinaus bieten wir OEM-Lösungen unter eigener Marke. Mit unserem Know-how und unserer Branchenerfahrung sind wir seit über 35 Jahren in der Entwicklung außergewöhnlicher Produkte für jeden Bedarf unserer Kunden tätig. Flexibilität, kurze Reaktionszeiten und eine hohe Produktionsleistung sind die Stärken, die unser erfolgreiches Unternehmen auszeichnen.

  2. TRENKER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Laboratoires Pharmaceutiques Trenker, ein 1933 von Rodolphe Henri Trenker gegründetes Familienunternehmen, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte, die den strengsten europäischen Herstellungsstandards entsprechen. Wir stellen Fachleute und Patienten in den Mittelpunkt unserer Prioritäten, indem wir uns täglich dazu verpflichten, zur Verbesserung der Lebensqualität und Gesundheit aller beizutragen. Wir sind in jeder Phase der Produktion präsent. Von der Kreation auf dem Papier bis zur Verpackung des Endprodukts zentralisieren wir alle Herstellungsschritte unserer Produkte in unserem neuen Werk in Nivelles. Vision von Laboratoires Pharmaceutiques Trenker, die heute in etwa fünfzehn Ländern vertreten sind, ist es, eine internationale Referenz in der kontinuierlichen Entwicklung innovativer Lösungen zu werden. Trenker ist ständig auf der Suche nach neuen Partnern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  3. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  4. SOLVAY

    Belgien

    Solvay bietet eine breite Palette an Produkten, die zur Steigerung der Lebensqualität und des Erfolgs seiner Kunden beitragen, u.a. in der Konsumgüter-, Bau- und Automobilindustrie sowie in den Bereichen Energie, Wasser und Umwelt und Elektronik. SOLVAY Chemicals ist der weltweit größte Hersteller von Natriumkarbonat (Sodaasche), Wasserstoffperoxid und Natriumbikarbonat. Darüber hinaus ist das Unternehmen global führend in der Herstellung von Spezialerzeugnissen wie Fluorchemikalien. SOLVAY Plastics ist weltweit führend in der Herstellung von Spezialpolymeren und Vinyl und verfügt über die umfassendste Kunststoffpalette. SOLVAY Rhodia ist eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von Spezialchemikalien und bietet Mehrwertprodukte und hocheffiziente Lösungen für verschiedenste Bereiche wie z. B. die Automobilbranche, die Elektronikbranche, Aromen und Düfte, Körperpflege und Reinigungsmittel oder Konsum- und Industriegüter.

  5. GO4BALANCE

    Belgien

    Go4Balance ist seit 2012 auf den Vertrieb von Kräutertropfen spezialisiert. Go4Balance bietet Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kräutertropfen und Bio-Cremes auf Basis von ätherischen Ölen sowie eine Hautpflegelinie. Wir bieten Ihnen das Beste aus der Natur. Wir möchten unser Händlernetz ausbauen, also zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen, um unser Angebot an Wohlfühlprodukten für eine natürliche Gesundheit zu entdecken!

  6. SWECO EUROPE SA

    Belgien

    SWECO EUROPE: Weltweit marktführend im Bereich der Abtrennung von Teilchen und der Zerkleinerung. Mehr als 100 Servicebüros. SWECO – weltweit Ihr zuverlässiger Partner. Herstellung und Verkauf von Rüttelabscheidern (rund und rechteckig) für Trocken- und Feuchtanwendungen. Rotationstrichter, Gyratory Sifters, Rechtecksiebmaschinen, Ersatzteile/-siebe, Mahlanlagen. SWECO bietet außerdem zahlreiche Produktreihen an Separationsprodukten für Spezialanwendungen.

  7. BVNATUREL

    Belgien

    Das Unternehmen BVNATUREL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, Samenöl, Kakaobutter, und Massageöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. BEELAB

    Belgien

    Das Unternehmen BEELAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Biologische Nahrungsergänzungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genappe, Belgien.

  9. SORENS COSMETICS

    Belgien

    Das Unternehmen SORENS COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  10. ACTICHEM

    Belgien

    Das Unternehmen ACTICHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bindemittel, Chemische Bindemittel, Bindemittel, Harze für den Bau, und Bodenbeläge aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos