• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und tierzucht

BelgienBrügge und West-Flandern
  1. SUZY'S CREATIONS

    Belgien

    Suzy’s ist seit 1954 als Private-Label-Hersteller für Haustierprodukte am Markt präsent. Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse für: - maßgeschneiderte Textilien für Haustiere - neue Produktkonzepte - Verpackungskonzepte und Design - schnelle Lieferung gemäß Bestellung - europäische Qualität. Wir sind ein stabiler, zuverlässiger Partner, der Ideen, Erfahrung und ein hochwertiges Angebot für Sie bereithält. Von der Idee über die Materialbeschaffung bis hin zur Lieferung Ihrer Waren.

  2. VOEDERS DEBAILLIE

    Belgien

    Das Unternehmen VOEDERS DEBAILLIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderfutter, Hasenfutter, Hühnerfutter, und Kuhfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. HOMARIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HOMARIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzuchtanlagen, Aquakultur und Fischzucht, Fischzuchtanlagen, Aquakultur und Fischzucht, und massgefertigte Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  4. LEIEVOEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen LEIEVOEDERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefutter, Rinderfutter, Viehfutter und Geflügelfutter, und Vogelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  5. VOEDERS D'AUSSY

    Belgien

    Das Unternehmen VOEDERS D'AUSSY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Rinderutter, Hühnerfutter, und Kuhfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAVIC

    Belgien

    Das Unternehmen SAVIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Hunde und Katzen - Artikel, und Artikel für Vögel präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  2. NEMEGHEER

    Belgien

    Das Unternehmen NEMEGHEER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  3. BELCOPET

    Belgien

    Das Unternehmen BELCOPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien und Glasbehälter, Nagetiere - Haustiere, Aquarien und Glasbehälter, Nagetiere - Haustiere, und Reptil präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. KM PRODUCTS BV

    Belgien

    Das Unternehmen KM PRODUCTS BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  5. VANDEN AVENNE-IZEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEN AVENNE-IZEGEM, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Silos - Landwirtschaft, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. CHEVIDECO

    Belgien

    Das Unternehmen CHEVIDECO, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefleisch, und Verarbeitung von Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  2. GLOBAL FISH TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL FISH TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und gefischter Meeresfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  1. JEBO

    Belgien

    Das Unternehmen JEBO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischlebensmittel mit Qualität, und Handel mit Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. VISWAREN BONNET

    Belgien

    Das Unternehmen VISWAREN BONNET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. FISH EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen FISH EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  4. FIDES PETFOOD

    Belgien

    Das Unternehmen FIDES PETFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Hundefutter, und Futter für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. BIVIT

    Belgien

    Das Unternehmen BIVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  6. ICEMARK

    Belgien

    Das Unternehmen ICEMARK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von frischem Fisch, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  7. GADUS

    Belgien

    Das Unternehmen GADUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  8. VOEDERS OSTYN

    Belgien

    Das Unternehmen VOEDERS OSTYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. V.D.S. BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen V.D.S. BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. DEMSTER

    Belgien

    Das Unternehmen DEMSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtervelde, Belgien.

  3. VOEDERS CALLEWAERT

    Belgien

    Das Unternehmen VOEDERS CALLEWAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  4. DUBRUL

    Belgien