• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

BelgienBrügge und West-Flandern
  1. BRODERIE DEPUYDT

    Belgien

    Das Unternehmen BRODERIE DEPUYDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Geschenk Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Lauwe, Belgien.

  2. BRUGMANS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen BRUGMANS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien, Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. LAVA

    Belgien

    Das Unternehmen LAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart