• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz

BelgienBrügge und West-Flandern
  1. CALLEWAERT

    Belgien

    Das Unternehmen CALLEWAERT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustellenausrüstungen, Rohholz, Baustellenausrüstungen, Fertigteile aus Beton, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenburg, Belgien.

  2. CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Tropenhölzer, afrikanische Hölzer, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  3. HOUTHANDEL LECOUTERE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL LECOUTERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, Terrassenplatten, Parkett, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. BOUWPUNT VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT VANDEN BERGHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Baustoffgrosshandel, Kacheln, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. GEDIMAT TANGHE

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMAT TANGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohholz, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWMATERIALEN WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN WILLAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Rohholz, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Zementmörtel, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Koekelare, Belgien.

  2. BOUWMATERIALEN GERMAIN VINCKIER

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN GERMAIN VINCKIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohbau, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Rohholz, Rohbau, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  3. BELTRAMI

    Belgien

    Das Unternehmen BELTRAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Steine - Gemme und Mineralien, Rohholz, Natursteine, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  4. BOTANICA-WOOD

    Belgien

    Das Unternehmen BOTANICA-WOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Industrieholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Industrieholz, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. HOUTHANDEL LEIRMAN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL LEIRMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Erkennungsmarken, Parkett, und Isolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  1. BERRY FLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen BERRY FLOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  2. BRUYNO

    Belgien

    Das Unternehmen BRUYNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Türen und Tore für Wohnungen, Rohholz, Automatismen Schlösser, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  1. DECADT DANIEL

    Belgien

    Das Unternehmen DECADT DANIEL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Proven, Belgien.

  2. VANROBAEYS

    Belgien

    Das Unternehmen VANROBAEYS, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. DEJAN

    Belgien

    Das Unternehmen DEJAN, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  4. WESTVLAAMS TEGELHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen WESTVLAAMS TEGELHUIS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rumbeke, Belgien.

  5. TERRYN HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen TERRYN HOUT, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Moorslede, Belgien.

  6. GELDHOF HOUT

    Belgien