• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

BelgienBrügge und West-Flandern
  1. CLEARVIEWS GROEP

    Belgien

    Das Unternehmen CLEARVIEWS GROEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Export, internationale Spedition, Fenster, PVC, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. NUYTTENS TRUCKS

    Belgien

    Das Unternehmen NUYTTENS TRUCKS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche LKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. LABIS IMPORT EXPORT

    Belgien

    Verified by europages badge

    LABIS import & export ist Ihr Großhändler und Spezialist für Artikel zur Taufe, Kommunion und Hochzeit, im Import und Export. Wir haben ein breites und vielfältiges Angebot an Bändern, Schachteln und Präsentationskörben aus verschiedenen Materialien wie Harz, Porzellan, Glas, Plüsch, Holz und Weidengeflecht für unterschiedliche Verwendungszwecke: Taufe, Kommunion, Konfekt, Hochzeiten, Geburten, Taufgeschenke, Danksagungen, Tüll, Bänder, Babys, Hochzeitsgeschenke, Kommunionsgeschenke usw.

  4. RTL PATAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Rik Tanghe genießt in der Kartoffelindustrie einen ausgezeichneten Ruf. Rik Tanghe stützt sich auf eine Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und ist somit ein erstklassiger Partner für auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen an der belgischen Grenze. Die Firma Rik Tanghe ist für die Qualität ihrer Produkte bekannt und zählt zahlreiche renommierte belgische und ausländische Unternehmen zu ihren Kunden. Sie suchen einen Experten für Kartoffeln? Bei uns werden Sie fündig!

  5. BART'S POTATO COMPANY

    Belgien

    Die Bart’s Potato Company ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das vor über 40 Jahren unter der Leitung von J. Lamaire gegründet wurde. Es ist auf Kartoffeln für Anwendungen aller Art spezialisiert. Die Bart's Potato Company diversifiziert und erweitert ihr Angebot, indem sie auf neue Trends eingeht und Märkte mit hohem Potenzial bedient. Das Unternehmen baut Kartoffeln an und liefert Kartoffeln sowie Kartoffelprodukte. Es verfügt ebenso über ein umfangreiches Sortiment an Zwiebeln, Gemüse und Obst. Tagtäglich finden unsere Produkte in der ganzen Welt großen Anklang.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBITRADE

    Belgien

    Das internationale Handelsunternehmen MOBITRADE NV wurde 1999 in Belgien gegründet. Mobitrade ist auf den Großhandel sowie den Import und Export von Stoffen und Textilien aller Art spezialisiert. Als internationales Unternehmen sind wir weltweit tätig. Wir sind auf den An- und Verkauf von Stoff- und Textillagerbeständen spezialisiert. In den mehr als zehn Jahren seit unserer Gründung konnten wir uns ein weit reichendes globales Kunden- und Lieferantennetzwerk aufbauen. Unser Lager im belgischen Waregem verfügt über eine Fläche von 4500 m², auf der wir eine breite Auswahl an Stoffen und Sonderposten europäischer Herkunft vorrätig halten. Sollten Sie in unserem Lager einmal nicht fündig werden, unterstützen wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und unseren Kontakten bei der Suche nach dem passenden Stoff für Ihren Bedarf. Kontaktieren oder besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

  2. VERGRO

    Belgien

    Seit 1968 zählt Vergro NV zu den wichtigsten Gemüse und Obst exportierenden Unternehmen. Vergro exportiert hauptsächlich belgische Produkte in derzeit über 20 Länder in ganz Europa. Dem Unternehmen gehören auch die zwei Marken €ureka Fresh und BMasters. Nur ausgewählte Produkte bester Qualität können diese Marken tragen. Vergro ist auf Tomaten, Kirschtomaten, Lauch, Salat, Erdbeeren, Äpfel und Birnen spezialisiert. Alle Produkte sind Globalgap-zertifiziert. Vergro verfügt über eine zertifizierte Selbstkontrolle und ein Q&S-Zertifikat.

  3. NEMEGHEER

    Belgien

    Das Unternehmen NEMEGHEER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  4. CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Tropenhölzer, afrikanische Hölzer, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  5. INGELBEEN-SOETE

    Belgien

    Das Unternehmen INGELBEEN-SOETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialtransportwagen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Automotive, Materialtransportwagen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und General Aviation präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. DEMARGRO

    Belgien

    Das Unternehmen DEMARGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  2. GENERAL STORES

    Belgien

    Das Unternehmen GENERAL STORES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Weine, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Fische, Fischgroßhandel, Artikel für Hotelleriebedarf, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  2. BUYSE CONTAINERS

    Belgien

    Das Unternehmen BUYSE CONTAINERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Rumbeke, Belgien.

  3. COOPERATIEVE VEILING ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE VEILING ROESELARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. DANIELSAZUUR

    Belgien

    Das Unternehmen DANIELSAZUUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch im Grosshandel, Vermarktung von tiefgekühlten Meeresprodukten, Import von frischem Fisch, und Fischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.

  5. DAUCHY

    Belgien

    Das Unternehmen DAUCHY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, Kartoffeln, Möhren, und Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Westouter, Belgien.

  6. JET IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen JET IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Getränke, Getränke - Import/Export, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Getränke, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lauwe, Belgien.

  7. LAGAE HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen LAGAE HOUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Holzdecken, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  8. HOUTHANDEL TAVERNIER

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL TAVERNIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhandel, Holz, Eichenholz, und Buchenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  1. PACBELIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen PACBELIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, Tomaten, Obst und Gemüse, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. VL TECHNICS

    Belgien

    Das Unternehmen VL TECHNICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. ALUTECHNIC BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ALUTECHNIC BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumkonstruktionen, Bauprofile, Fensterproduktionsanlage, und Terrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  4. UCE-TRADING BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen UCE-TRADING BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Kettenbagger Gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  5. NIRVANA IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen NIRVANA IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Hooglede, Belgien.

  6. EUROWOOD

    Belgien

    Das Unternehmen EUROWOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenholz, Holzhandel, abgelagertes Holz, und Elemente aus Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  7. AVENTUREBIO BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen AVENTUREBIO BELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, Bio-Kosmetika für die Körperpflege, und Biologische Nahrungsergänzungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  8. ISKRAEMECO BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen ISKRAEMECO BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromzähler, elektronische Komponenten, Elektrische Werkzeuge, Stromzähler, Instrumente für elektronische Messung, elektronische Komponenten, und Elektrische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Beernem, Belgien.

  9. VERSTEE

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  10. BUKO

    Belgien

    Das Unternehmen BUKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos