• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodensanierung

Suchergebnisse für

Bodensanierung - Belgien

Belgien
  1. SPAQUE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1991 ist SPAQυE an mehreren hundert Standorten tätig geworden. Diese Einsätze reichen von der einfachen historischen Herangehensweise über Bodenanalysen bis hin zur Sanierung. SPAQυE ist in Wallonien der Experte in Sachen Sanierung von Mülldeponien und Industriebrachen sowie in der Behandlung kontaminierter Böden. SPAQυE verfügt hierzu über ein Team hochqualifizierter Fachleute für Projektplanung, Chemie, Geologie, Biologie, Architektur, Stadtplanung und Recht.

  2. DE VLIEGER GUY

    Belgien

    Das Unternehmen DE VLIEGER GUY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merendree, Belgien.

  3. RECYTERRE

    Belgien

    Das Unternehmen RECYTERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Reinigung, industriell, Bodensanierung, Umwelt - Dienstleistungen, Reinigung, industriell, Bodensanierung, und Müllverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-De-Loup, Belgien.

  4. AO GEUSSENS K

    Belgien

    Das Unternehmen AO GEUSSENS K, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabbrüche, Kanalisationsbau, und Leitungsrohre für Kanalisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanklaar, Belgien.

  5. JACKY KNOOPS - KASSINGER

    Belgien

    Das Unternehmen JACKY KNOOPS - KASSINGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabbrüche, Kanalisationsbau, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BE-CON BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen BE-CON BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftverschmutzungsbekämpfung - Dienstleistungen, Beratung für die Sanierung und Kontrolle der Umwelt, Luftverschmutzungsbekämpfung - Dienstleistungen, Roden von Böden zu Sanierungszwecken, und Rodung präsent. Es hat seinen Sitz in Herselt, Belgien.

  2. LEVENSTOND

    Belgien

    Das Unternehmen LEVENSTOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Bodensanierung, Abriss, und Massenguttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Vlijtingen, Belgien.

  3. HENS

    Belgien

    Das Unternehmen HENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  4. CNOCKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen CNOCKAERT, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Drainagearbeiten, Straßenbau, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  5. ALSIL TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen ALSIL TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Bodensanierung, Sanierung - Arbeiten, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Morlanwelz, Belgien.

  1. SBS ENVIRONNEMENT

    Belgien

    Das Unternehmen SBS ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Bodensanierung, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. FRANCOIS LANDBOUWWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen FRANCOIS LANDBOUWWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabbrüche, und Fundamente für Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek, Belgien.

  1. HANSSENS HERMAN

    Belgien

    Das Unternehmen HANSSENS HERMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Bauabbrüche, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  2. ENVI

    Belgien

    Das Unternehmen ENVI, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, und Sanierung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeselt, Belgien.

  3. CHERRETTE JORIS

    Belgien

    Das Unternehmen CHERRETTE JORIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Bauabbrüche, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerken, Belgien.

  4. ANTWERPSE GROND- & WATERWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERPSE GROND- & WATERWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitärinstallationen, und Aushub von Wasserquellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  5. TECHNICUVE

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNICUVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Bodensanierung, und Umweltanalysen zur Untersuchung der Luftverschmutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Buetgenbach, Belgien.

  6. VANMAELE PETER

    Belgien

    Das Unternehmen VANMAELE PETER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Bodensanierung, und Bauabbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  7. A&J SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen A&J SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  8. PAUWELS GRONDWERKEN

    Belgien

  1. VRANKEN

    Belgien

  2. VAN LOO PROJECTS

    Belgien

  3. HERBOSCH KIERE

    Belgien

    Herbosch-Kiere ist ein belgisches Bauunternehmen mit Spezialisierung auf Küsten- und Umweltarbeiten. Hauptaktivitäten von Herbosch-Kiere sind: Stützmauern, Brücken und Schleusen, Gerüste, Rammarbeiten, Hebe- und Montagearbeiten, Abbringen von Schiffen, Deicharbeiten, Strandschutzarbeiten, Ufersicherungsarbeiten, Bodenschutzarbeiten, Einrichtung und Betrieb von Deponien, Bodensanierung. Wir verfügen über eine Vielzahl an modernen Geräten. Zudem sind wir nach den Normen ISO-9001, ISO-14001, VCA und ISM zertifiziert.