• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe - Belgien

Belgien
  1. NOSTEX

    Belgien

    Das Unternehmen NOSTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Stoffe für Schneiderinnen, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-St-Agathe, Belgien.

  2. CAZITEX

    Belgien

    Das Unternehmen CAZITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Accessoires zur Bekleidung, Babybekleidung, Bekleidungsstoffe, Accessoires zur Bekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  3. BERGEZ HOUSEHOLD

    Belgien

    Das Unternehmen BERGEZ HOUSEHOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Bekleidungsstoffe, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruiselede, Belgien.

  4. NEUF MOISE BELLE

    Belgien

    Das Unternehmen NEUF MOISE BELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  5. GEORGETTE

    Belgien

    Das Unternehmen GEORGETTE, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Gewebe, Bekleidungsstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.