• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsgrosshandel

Suchergebnisse für

Bekleidungsgrosshandel - Belgien

Belgien
  1. R.A. COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen R.A. COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Markenentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  2. INDECO

    Belgien

    Das Unternehmen INDECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Hosen, Konfektionen, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  3. JOVITEX

    Belgien

    Das Unternehmen JOVITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenbekleidung - Übergrößen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenbekleidung - Übergrößen, angepasste Grössen, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. PART OF FORTUNE

    Belgien

    Das Unternehmen PART OF FORTUNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Bekleidungsgrosshandel, und Noppen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.