• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedrucken von Verpackungen

Suchergebnisse für

Bedrucken von Verpackungen - Belgien

Belgien
  1. DRUKSERVICE IMPRESSA

    Belgien

    Das Unternehmen DRUKSERVICE IMPRESSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  2. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  3. COVERA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen COVERA PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Kunststoffeimer, und Fässer und Tonnen zur Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  4. MULTI-HOME VERPAKKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI-HOME VERPAKKINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Glas, Holzverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Glas, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthout, Belgien.

  5. VERDUPAK

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Produktpalette der Papierverarbeitung, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen CELPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  2. GERRESHEIMER MOMIGNIES

    Belgien

    Das Unternehmen GERRESHEIMER MOMIGNIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflakons für die pharmazeutische Industrie, Spezialist für Glasflakons, und Glasartikel für Kosmetik und Parfums präsent. Es hat seinen Sitz in Momignies, Belgien.

  3. DE COSTER LUXEVERPAKKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE COSTER LUXEVERPAKKINGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SCHOKOLADENGESCHENKSCHACHTELN, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.

  4. FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION

    Belgien

    Das Unternehmen FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Wirtschafts- und Berufsverbände, Vereine und Organisationen, und Wirtschafts- und Berufsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Ixelles, Belgien.

  5. S.A. VERAMIC

    Belgien

    Das Unternehmen S.A. VERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Grace Hollogne, Belgien.

  1. DERCO

    Belgien

    Das Unternehmen DERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskrüge für Labors, und Glasflaschen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

  2. MD VERRE

    Belgien

    Das Unternehmen MD VERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinflaschen aus Glas, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  1. ILLOCHROMA HAONENG

    Belgien

    Das Unternehmen ILLOCHROMA HAONENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging und Etiketten, und Etikett präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.