• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Belgien

Belgien
  1. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  2. MABEGRA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MABEGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baumaterialien, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Baustoffe, Rohrleitungen aus PVC, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hotton, Belgien.

  3. BETON FRAGAPANE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETON FRAGAPANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Betonsturze, Beton, Betonplatten, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Chatelet, Belgien.

  4. ETS COLLARD SA

    Belgien

    Établissements Collard ist auf die Lieferung von Heizöl (in der Provinz Lüttich), den Verkauf von Baumaterialien und Umzüge in Belgien spezialisiert. Das Unternehmen Ets. Collard ist seit seiner Gründung für die professionelle Beratung und Erfüllung der Anforderungen seiner Kunden bekannt. Heizöl per Bezahlung in Monatsraten zu fairsten Preisen, maßgeschneiderte Umzüge, Beratung bei der Auswahl von Materialien: Ziel von Collard ist es, Ihnen das Leben leichter zu machen.

  5. GREEN CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen GREEN CONSTRUCT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, Wandbekleidung, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. BOUWPUNT OTTEVAERE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT OTTEVAERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Verleih und Verkauf von Baumaschinen, Heimwerkerartikel, und Manufakte aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. DEVLIEGHERE JOEL

    Belgien

    Das Unternehmen DEVLIEGHERE JOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffgrosshandel, Baumaterialien, An- U. Verkauf V. Immobilien, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  4. BOUWMATERIALEN WILLY CLYMANS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN WILLY CLYMANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sand und Kies, Grundstoffe - Bauindustrie, Baumaterialien, Sand und Kies, und Schubkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Tisselt, Belgien.

  5. BOUW.PUNT VAN DER GUCHT

    Belgien

    Das Unternehmen BOUW.PUNT VAN DER GUCHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Baumaterialien, Fassadenverkleidung, Dachsteine, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  1. DE DONCKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE DONCKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Betonprodukte, Baumaterialien, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Roosdaal, Belgien.

  2. A. PIRONT

    Belgien

    Das Unternehmen A. PIRONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Baumaterialien, Lastwagentransport, Zement und Zusatzstoffe, und Industrie-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Emmels, Belgien.

  1. VIRTON MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen VIRTON MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Gartenmöbel, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Virton, Belgien.

  2. BOUWMATERIALEN LOYAERTS-VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN LOYAERTS-VERBIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gips und Gipsprodukte, Rohholz, Baumaterialien, Gips und Gipsprodukte, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  3. BIGMAT GIET BODARWE

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT GIET BODARWE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Dachdeckermaterialien, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Freibereichgestaltung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  4. CONTAINERDIENST STEFFENS

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINERDIENST STEFFENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Baumaterialien, Container, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Containerservice, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hergenrath, Belgien.

  5. GEBROEDERS DE RYCKE

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS DE RYCKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Dachdeckermaterialien, Baumaterialien, vorgefertigter Beton, Steingutkacheln und -fliesen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  6. LIME ALTERNATIVE SUPPLIER

    Belgien

    Das Unternehmen LIME ALTERNATIVE SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung aus Holz für Renovierungen, Holzverkleidungen, und Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Bierges, Belgien.

  7. VAN BELLINGHEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN BELLINGHEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Grundstoffe - Bauindustrie, Baumaterialien, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  8. GEDIMAT TANGHE

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMAT TANGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohholz, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  1. BOCKAERT EN THIENPONT

    Belgien

    Das Unternehmen BOCKAERT EN THIENPONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Feuerfeste Baumaterialien, Rohholz, Baumaterialien, Baustoffgrosshandel, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  2. CEVO MARKET

    Belgien

    Das Unternehmen CEVO MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Baustoffgrosshandel, Baumaterialien, Sanitäranlagen, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  3. HUBO BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen HUBO BELGIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gartengeräte, Baumaterialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. BEEUWSAERT BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen BEEUWSAERT BOUWMATERIALEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Grundstoffe - Bauindustrie, Baumaterialien, Keramik für Fussböden, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  5. BOUWMATERIALEN VAN HERCK

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN VAN HERCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Sanitär-Zubehör, Innenausbau, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthout, Belgien.

  6. BOUWONDERNEMING COVEMAEKER

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWONDERNEMING COVEMAEKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  7. BOUWMATERIALEN WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN WILLAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Rohholz, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Zementmörtel, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Koekelare, Belgien.

  8. BUYSSE BETON

    Belgien

    Das Unternehmen BUYSSE BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Baumaterialien, Betonbausteine, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Spannbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  9. SCHEERLINCK

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEERLINCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Vermietung von Mobilen Kränen, und Teleskopkrane präsent. Es hat seinen Sitz in Schendelbeke, Belgien.

  10. BETONCENTRALE VAN DEN BRAEMBUSSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen BETONCENTRALE VAN DEN BRAEMBUSSCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Leichtern und damit verbundene Dienste, Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Leichtern und damit verbundene Dienste, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos