• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auktionshäuser, international

Suchergebnisse für

Auktionshäuser, international - Belgien

Belgien
  1. MOYERSOEN

    Belgien

    Moyersoen ist das erste Auktionshaus in Belgien. Das Haus ist ein führender Experte für Insolvenzverkäufe sowie den Verkauf von Überbeständen und Firmeneinrichtungen auf internationaler Ebene. Die Stärke von Online-Auktionen liegt in der Möglichkeit des schnellen An- und Verkaufs. Moyersoen ist über Moyersoen Real Estate auch als Immobilienmakler tätig. Einige Zahlen: 65.000 Lose/Jahr auf 500 Auktionen. Besucher aus 138 Ländern, alle 23 Sekunden ein neues Angebot. Kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns um alles!

  2. GALERIE ATHENA

    Belgien

    Das Unternehmen GALERIE ATHENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Schätzungen, Gutachten und Schätzungen, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. HOTEL DES VENTES MOSAN

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL DES VENTES MOSAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Sammlergegenständen, An- und Verkauf von Antiquitäten, An- und Verkauf, und An- und Verkauf von Gemälden präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. HOTEL DE VENTES VANDERKINDERE

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL DE VENTES VANDERKINDERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Auktionshäuser, international, zeitgenössische Ausstellung, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  5. ALAIN FERRATON

    Belgien

    Das Unternehmen ALAIN FERRATON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Auktionshäuser, international, An- und Verkauf von Büchern, Ankauf von alten Büchern, und antike Drucke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALERIE LA REGENCE

    Belgien

    Das Unternehmen GALERIE LA REGENCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Möbel, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Kunstwerke, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselles, Belgien.

  2. DVC ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen DVC ANTWERPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, Juwelenschmuck, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. CAMPO & CAMPO

    Belgien

    Das Unternehmen CAMPO & CAMPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Ausstellungen, Kunstwerke, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. THE ROMANTIC AGONY BOOK AUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen THE ROMANTIC AGONY BOOK AUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von alten Büchern, antike Drucke, alte Bilder und Gemälde, und An- und Verkauf von Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. VEILINGHUIS ECRIS

    Belgien

    Das Unternehmen VEILINGHUIS ECRIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Messen und Ausstellungen - Organisation, Auktionshäuser, international, Auktionäre, Messen und Ausstellungen - Organisation, und Gemäldeausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  1. LEGAL AUCTIONS WEB

    Belgien

    Das Unternehmen LEGAL AUCTIONS WEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerichtliche Versteigerungen, und Auktionäre präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  2. BERNAERTS KUNSTVEILINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen BERNAERTS KUNSTVEILINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versteigerungen von Antiquitäten, und Auktionshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. CAMPO BELGIAN ART CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen CAMPO BELGIAN ART CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Auktionshäuser, international, Kunstwerke, antike Bilder, und Schätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. HOTEL DES VENTES ELYSEE

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL DES VENTES ELYSEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Auktionshäuser, international, und An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.