• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung und Recycling von Abfällen

Suchergebnisse für

Aufbereitung und Recycling von Abfällen - Belgien

Belgien
  1. PROTELUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Protelux ist in Nevraumont in der Provinz Luxemburg niedergelassen. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Einsammlung und die Aufbereitung von Ölen und Speisefetten sowie von Metzgereiabfällen. Der Aufkauf und die Aufbereitung von Fetten und gebrauchten Fritierölen ist eine umweltfreundliche Maßnahme. Es lohnt sich für unsere Kunden. Know-how, Organisation, rascher und gepflegter Service. Anfragen für Abholung / Ersetzen von Fässern mit Speisefetten und -ölen über unsere Website..

  2. HYGEA

    Belgien

    Das Unternehmen HYGEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Abfallrecycling-Beratung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Havré, Belgien.

  3. JEAN GOLDSCHMIDT INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN GOLDSCHMIDT INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Recycling von Nichteisenmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SEOS BLANCHART

    Belgien

    Das Unternehmen SEOS BLANCHART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Müllverarbeitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Kunststoffrecycling, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  5. CVB ECOLOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CVB ECOLOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling - Maschinen und Anlagen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling - Maschinen und Anlagen, Recycling - Grünabfälle, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOST PLUS

    Belgien

    Das Unternehmen FOST PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschädigte Waren - An- und Verkauf, Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Verkaufsförderung - Beratung, Beschädigte Waren - An- und Verkauf, Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallsammlung und -Entsorgung, und Verkaufsförderung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BRUXELLES-PROPRETE

    Belgien

    Das Unternehmen BRUXELLES-PROPRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, städtische Müllabfuhr - Service, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. RECUPAL-WEST

    Belgien

    Das Unternehmen RECUPAL-WEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevegem-Moen, Belgien.

  4. MDS VIDE MAISON

    Belgien

    Das Unternehmen MDS VIDE MAISON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. IVAGO INTERGEMEENTELIJKE VERENIGING VOOR AFVALBEHEER IN GENT EN OMSTREKEN

    Belgien

    Das Unternehmen IVAGO INTERGEMEENTELIJKE VERENIGING VOOR AFVALBEHEER IN GENT EN OMSTREKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung, Mülleinsammlung, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. SAFETYKLEEN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SAFETYKLEEN BELGIUM, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Reinigung, industriell, Entfettung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. TRANSCOMA

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSCOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallcontainer, Container-Transporte, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. IVBO

    Belgien

    Das Unternehmen IVBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. OVMB - OOSTVLAAMS MILIEUBEHEER

    Belgien

    Das Unternehmen OVMB - OOSTVLAAMS MILIEUBEHEER, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. RECYFOOD

    Belgien

    Das Unternehmen RECYFOOD, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  4. GEO-GROEP

    Belgien

    Das Unternehmen GEO-GROEP, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. BONGAERTS RECYCLING

    Belgien

    Das Unternehmen BONGAERTS RECYCLING, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  6. PAPNAM SA

    Belgien

    Das Unternehmen PAPNAM SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Auvelais, Belgien.

  7. RECYC-OIL

    Belgien

    Das Unternehmen RECYC-OIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  8. GEOCYCLE

    Belgien

    Das Unternehmen GEOCYCLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Abfallbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Feluy, Belgien.

  1. REVATECH

    Belgien

    Das Unternehmen REVATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Sanierung - Arbeiten, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  2. MCA RECYCLING

    Belgien

    Das Unternehmen MCA RECYCLING, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Papier - Verwertung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. VANPACHTENBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen VANPACHTENBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Metallcontainer, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.

  4. KEPPEL SEGHERS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen KEPPEL SEGHERS BELGIUM, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  5. LAVATRA

    Belgien

    Das Unternehmen LAVATRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lauwe, Belgien.

  6. DE KOCK E.

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOCK E., gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Sanierung von Fussbodenbelägen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  7. INTRADEL

    Belgien

    Das Unternehmen INTRADEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Abfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  8. REMONDIS INDUSTRIAL SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen REMONDIS INDUSTRIAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Milmort, Belgien.

  9. A&S ENERGIE

    Belgien

    Das Unternehmen A&S ENERGIE, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  10. KAYAK MARITIME SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen KAYAK MARITIME SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos