• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Armaturen für das Baugewerbe - Belgien

Belgien
  1. TRANSPORT P. VAN EGDOM - MARIËN

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT P. VAN EGDOM - MARIËN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Sondertransporte, nationale LKW-Transporte, Internationaler Güterverkehr, Armaturen für das Baugewerbe, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  2. SPANBETON HOLLEVOET

    Belgien

    Das Unternehmen SPANBETON HOLLEVOET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Langlochziegel, Armaturen für das Baugewerbe, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  3. DAMME BOUW

    Belgien

    Das Unternehmen DAMME BOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung aus Holz für Neubauten, allgemeine Renovierungsarbeiten, Betonierung, und Armaturen für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Hooglede-Gits, Belgien.

  4. DE DECKER BOUWHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen DE DECKER BOUWHANDEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Grundstoffe - Bauindustrie, Armaturen für das Baugewerbe, Klinkerfussböden, und Vermietung von Baustellenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  5. D & D

    Belgien

    Das Unternehmen D & D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betrieb von Kanalisationen, Armaturen für das Baugewerbe, und Bodenplanierung für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.