• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische bindemittel

BelgienArlon und Luxemburg
  1. MABEGRA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MABEGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baumaterialien, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Baustoffe, Rohrleitungen aus PVC, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hotton, Belgien.

  2. IDELUX - AIVE

    Belgien

    Das Unternehmen IDELUX - AIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, Abwasseraufbereitung, Finanzierungsgesellschaften, und Abwasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  3. BIGMAT

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Holzbehandlungsmittel, Baustoffe, reaktionslos, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Natursteine, und Holzbehandlungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  4. GOFFETTE ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen GOFFETTE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Lieferungen für Heimwerker, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Jamoigne, Belgien.