• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz

BelgienAntwerpen und Umgebung
  1. KEMPA

    Belgien

    Das Unternehmen KEMPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holztische, Rohholz, Küchenschranktür, Holztüren, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  2. ALBINTRA

    Belgien

    Das Unternehmen ALBINTRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Wärmedämmung - Materialien, Rohholz, Wärmedämmung - Materialien, Kuppeln, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Broechem, Belgien.

  3. BYTTEBIER HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen BYTTEBIER HOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, Holzverkleidungen, und Holz für Möbelindustrien und Schreinereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  4. BOUWMATERIALEN LOYAERTS-VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN LOYAERTS-VERBIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gips und Gipsprodukte, Rohholz, Baumaterialien, Gips und Gipsprodukte, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  5. AGRICON

    Belgien

    Das Unternehmen AGRICON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Stallmist, und organisches Verbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  2. HOUTHANDEL SEGERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL SEGERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Dachsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbelag, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  3. HOUTHANDEL HENDRICKX

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL HENDRICKX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Eichenholz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leest, Belgien.

  4. JANSSENS EN JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS EN JANSSENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Holzhandel, Parkett, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  5. GIJSBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen GIJSBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Holzplatten, Abwasseranlagen und -geräte, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  1. BRICORAMA

    Belgien

    Das Unternehmen BRICORAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Rohholz, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BOUWCENTER DILS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWCENTER DILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Planung von Innen- und aussenräumen, Inneneinrichtung, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  1. COOMANS

    Belgien

    Das Unternehmen COOMANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Industrieholz, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, Ungehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Industrieholz, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und Ungehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Laakdal, Belgien.

  2. ALTRIPAN

    Belgien

    Das Unternehmen ALTRIPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Sperrholz Furnier, Gipskarton-Platte, und Sperrholz, Natur und Gefärbt präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. KERKSTOEL BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KERKSTOEL BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Isoliermittel, Dachpfannen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  4. INTERIEURKE

    Belgien

    Das Unternehmen INTERIEURKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  5. CDM

    Belgien

    Das Unternehmen CDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Rohholz, Import/Export - Holz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Amands, Belgien.

  6. WOODTEX

    Belgien

    Das Unternehmen WOODTEX, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  7. GOUDA VUURVAST BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen GOUDA VUURVAST BELGIUM, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  8. FTB-REMMERS

    Belgien

    Das Unternehmen FTB-REMMERS, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  1. BOUWGROEP

    Belgien