• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllbehälter und -container

Suchergebnisse für

Müllbehälter und -container

BelgienAntwerpen und Umgebung
  1. TOTAL WASTE SYSTEMS TWS

    Belgien

    Das Unternehmen TOTAL WASTE SYSTEMS TWS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Plastikbehälter, Müllbehälter und -container, Behälter für Müllabfuhr, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  2. JASPERS

    Belgien

    Das Unternehmen JASPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, und Gebrauchtcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  3. GRONDWERKEN GEUKENS GEERT

    Belgien

    Das Unternehmen GRONDWERKEN GEUKENS GEERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. BATENS-VAN DER STUYF

    Belgien

    Das Unternehmen BATENS-VAN DER STUYF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichenkohle, Wartungsprodukte, Treppenläufer, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.