• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture

Suchergebnisse für

Haute couture

BelgienAntwerpen und Umgebung
  1. STEPHAN BADAL

    Belgien

    Das Unternehmen STEPHAN BADAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute-Couture-Designatelier, modische Brautkleider, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. PART OF FORTUNE

    Belgien

    Das Unternehmen PART OF FORTUNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Bekleidungsgrosshandel, und Noppen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  3. CHRIS JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen CHRIS JANSSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Modedesigner, Haute Couture-Damenkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ELITENCY

    Belgien

    Das Unternehmen ELITENCY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design und Entwurf von Haute-Couture-Artikeln, und Markenentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.