• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung

BelgienAntwerpen und Umgebung
  1. DE JAGER

    Belgien

    Das Unternehmen DE JAGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Fischverarbeitung, und Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. OCEAN NUTRITION EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen OCEAN NUTRITION EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alles für die Fischerei, Artikel für Fische, und Ausrüstungen für die Fischbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  3. ALFA FISH

    Belgien

    Das Unternehmen ALFA FISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischgrosshandel, Fischgroßhandel, Fische, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  4. AQUARIA ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen AQUARIA ANTWERP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Fische - Fischteiche, Süßwasserfische, Tropenfisch, Fische - Fischteiche, und Zubehör für Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  5. BORIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen BORIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Krebs, getrocknete Tomaten, und Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.