• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

BelgienAntwerpen und Umgebung
  1. ANTWERP GLOBAL SHIPPING

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP GLOBAL SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  2. ANTWERPSE STAAL SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Antwerpse Staal Services N.V. ist ein unabhängiger Großhändler auf dem Spezialgebiet dicke Stahlbleche. Seit 1991 entwickelt sich ASS als zuverlässiger Lieferant für Schiffbauwesen und Mechanik, Bau- und Schneidunternehmen und Stahlverkäufer. Dank unseres Bestands von 30.000 Tonnen in 3 Güten (S235JR, S355J2+N und Güte A) und unserer 2 vollständig abgedeckten Lager einer Fläche von 32.000 m², können wir sehr flexible Lieferungen für unsere Kunden garantieren. Außerdem bietet ASS einen internen Dienst zum Satndstrahlen und Lackieren.

  3. KANEKA BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Kaneka Belgium ist ein führender Anbieter hochwertiger Materialien und Produkte für eine breite Vielfalt an Sektoren. Wir sind auf die Entwicklung und Produktion moderner Werkstoffe wie Polymere, Harze und Spezialchemikalien spezialisiert. Unsere Produkte kommen in unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz, von der Automobil- und Elektronikindustrie über das Gesundheitswesen bis hin zum Energiesektor. Unser Expertenteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln.

  4. STOCK2BE

    Belgien

    Verified by europages badge

    STOCK2BE ist ein Familienunternehmen auf dem Spezialgebiet Kauf und Verkauf von Kleidungsbeständen. Wir möchten Markenkleidung und Schuhen, die wegen Überproduktion, Fehlern oder aus anderen Gründen aussortiert wurden eine neue Chance geben. Wir kaufen Bekleidungsbestände aus verschiedensten Quellen auf und haben einen breiten Bereich internationaler Netzwerke in Europa, Afrika, und im Mittleren Osten. Wir kaufen ein: Kinder-, Herren- und Damenkleidung und -schuhe, Nachtwäsche, Musterkollektionen, zweite Wahl, Zubehör.

  5. EKO NOVA BV/SRL

    Belgien

    EKO NOVA ist ein internationales Handelsunternehmen. Unsere Hauptprodukte sind Getränke (Wasser, Softdrinks, Bier, Spirituosen usw.), Toilettenartikel, FMCG und zollfreie Waren. Darüber hinaus vertreiben wir auch verschiedene andere Markenprodukte. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPKOPER GIGANT

    Belgien

    OPKOPER GIGANT, eine internationale Firma mit Sitz in Antwerpen ist einer der dynamischsten RESTPOSTENAUFKÄUFER in Belgien. Wenn Sie einen Lagerbestand auflösen möchten, würden wir uns freuen, Ihnen dabei zu helfen. Wir konzentrieren uns auf verkaufsfertige Artikel. Für unfertige Teile oder Produkte können wir Ihnen auch eine Lösung anbieten. Wir handeln rasch, diskret, innerhalb von 24 Stunden und zahlen den gesamten Preis vor der Abholung.

  2. MAEREFLOW

    Belgien

    Maereflow: Import/Export von verpackten Erzeugnissen (Thunfisch, Artischocken usw.), tiefgekühlten Lebensmitteln (verschiedene Meeresfrüchte und Fisch, alle Arten von Fleisch); spezialisiert auf verschiedene Haushaltsöle (Sonnenblumenöl, Maisöl, Palmöl) sowie insbesondere Olivenöl (extra nativ) und Balsamico-Essig in Glas- oder PET-Flaschen. Darüber hinaus sind wir auf Artischocken, Anchovis und geschälte Tomaten in der Dose spezialisiert.

  3. BB TRANS

    Belgien

    Beldi-Fripe ist ein Spezialunternehmen mit Tätigkeit im Sortieren und Recycling von Second-Hand-Kleidung und gebrauchten Schuhen. über Gebrauchtkleidung und Second-Hand-Schuhe hinaus bieten wir Spielzeug, Tücher und verschiedene Accessoires. Beldi-Fripe ist Ihr idealer Altkleider-Partner. BB Trans SA ist eine Schwestergesellschaft von Beldi-Fripe und widmet sich dem Transport und der Logistik.

  4. DJIBSON

    Belgien

    Djibson ist eine belgisch-senegalesische Firma, für Produktion und Vertrieb von Lebensmittelprodukten und Rohstoffen. Die Firma arbeitet im Import von Lebensmittelprodukten für den Industriemarkt und die Versorgung in Europa. Sie produziert hauptsächlich Gummi arabicum aus Akazien aus Senegal; mit unseren Partnern in Senegal und Mali, mit einer Produktionskapazität von 70 Tonnen pro Jahr. Unsere Qualität des Gummis wurde gemäß den Anforderungen der EU getestet.

  5. ATOMIC ENERGY DRINK

    Belgien

    Das Unternehmen ATOMIC ENERGY DRINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Energy Drinks, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oelegem, Belgien.

  1. ALFA FISH

    Belgien

    Das Unternehmen ALFA FISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischgrosshandel, Fischgroßhandel, Fische, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  2. BELGIAN NEW FRUIT WHARF

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN NEW FRUIT WHARF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Obstimport, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. ATEM

    Belgien

    Das Unternehmen ATEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, elektrotechnische Seile, elektrische Transformatoren, und Leistungskabelschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  2. BODART & C°

    Belgien

    Das Unternehmen BODART & C°, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Mixer, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  3. VOGEL IMPORT EXPORT

    Belgien

    Das Unternehmen VOGEL IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. GHASSAN ABOUD CARS

    Belgien

    Das Unternehmen GHASSAN ABOUD CARS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. DKM

    Belgien

    Das Unternehmen DKM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Zollabfertigung, Zollberatung, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. CUSTOM(S) MADE CLEARANCE

    Belgien

    Das Unternehmen CUSTOM(S) MADE CLEARANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export-Agent, Zollberatung, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  8. ESTRON-WATSON LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen ESTRON-WATSON LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Zollabfertigung, Import-Export-Agent, Zoll-Dienstleistungen, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen-Ekeren, Belgien.

  1. AARTSENFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. PRIMAMUNDO

    Belgien

    Das Unternehmen PRIMAMUNDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. ROMA TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen ROMA TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Körbe, Dekorationsartikel, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in oelegem, Belgien.

  4. IGC GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen IGC GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Marketing, Rohdiamanten, Diamanten, Zertifizierung von Diamanten, Marketing, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. CEULEMANS SLACENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CEULEMANS SLACENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  6. COCHLEAR BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen COCHLEAR BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Hörprothesen, Hörgeräte, Stereo-Ohrhörer, und Corneatopographen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  7. BEST MATIC

    Belgien

    Das Unternehmen BEST MATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Dienstleistungen und Aktivitäten für die Graphikindustrie, Büromaschinen und Zubehör, Büromaschinen, und Entwurf von Maschinen und Anlagen für die Druckindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  8. BPK DUFFEL

    Belgien

    Das Unternehmen BPK DUFFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Obst, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  9. CONMETALL

    Belgien

    Das Unternehmen CONMETALL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Kunsthandwerksartikel, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Bastelartikel, und Wekrzeuge für DIY präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  10. WPG UITGEVERS BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen WPG UITGEVERS BELGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Verlagswesen, Import/Export - Verlagswesen, Zeitschriften, und Bücher präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos