• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

BelgienAntwerpen und Umgebung
  1. BAKKERS VLAANDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERS VLAANDEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. LEZZA FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lezza Foods ist ein globaler Händler für sichere, einzigartig köstliche Lebensmittel. Unsere Mission ist einfach, aber bedeutend: Wir wollen den Nutzen und die gesundheitlichen Vorzüge kulinarischer Spezialitäten durch unsere verschiedenen Markensortimente für alle Menschen verfügbar machen. Wir produzieren und liefern Tiefkühlprodukte auf den europäischen und den US-Markt. In seinen verschiedenen modernen Produktionsanlagen in der Türkei ist Lezza Foods auf die Herstellung hochwertiger Tiefkühlkost spezialisiert. Unsere Expertise ist weit gefächert und umfasst Backwaren, Kuchen und türkisches Baklava ebenso wie schonend zubereitete Eiscreme und eine ganze Reihe köstlicehr veganer Produkte – allesamt sorgfältig kuratiert im Hinblick auf Qualität und Sicherheit. Von der Auswahl von Premiumzutaten bis hin zu einer sorgfältigen Verpackung und einem zuverlässigen Versand sorgen wir in einem 100 % zuverlässigen und konsistenten Qualitätssicherungsprozess, dass alle Produkte aus dem Hause Lezza ein Meisterwerk in Sachen Geschmack, Frische und Ästhetik.

  3. CIRAN BVBA - ASWAN BOREK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIRAN BVBA - ASWAN BOREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfeingebäck, türkische Küche, Gebäck, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. GUENTHER BAKERIES BELGIUM

    Belgien

    Guenther Bakeries Belgium hat sich auf die Herstellung von Brötchen für Hamburger spezialisiert. Sein bedeutendster Kunde ist McDonalds, und seine Lieferungen gehen an Restaurants in allen Beneluxländern. Sein Angebot ist äußerst abwechslungsreich: neben klassischen Brötchen für Hamburger umfasst es zahlreiche weitere Arten von Brötchen für Hamburger, wie Big Mac, Bigger Big Mac, Mc Rib usw. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auf spezifische Kundenwünsche einzugehen. Unsere Produkte unterliegen strengsten Qualitäts- und Sicherheitsnormen für Lebensmittel.

  5. BANKETBAKKERIJ DELLAFAILLE

    Belgien

    Das Unternehmen BANKETBAKKERIJ DELLAFAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Bäckerei, Gebäck, Brötchen und Croissants, und Baguettes präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER)

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, Brot, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Nijlen, Belgien.

  2. LEVENS COOKING & BAKING SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen LEVENS COOKING & BAKING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Maschinen und Geräte für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  3. BELARTISAN

    Belgien

    Das Unternehmen BELARTISAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Kekse, Weine, Delikatessen, Schokolade, Kekse, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. DIDESS

    Belgien

    Das Unternehmen DIDESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Kekse, Milchdesserts, salzige Süsswaren, Kekse, und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Belgien.

  5. DELREY

    Belgien

    Das Unternehmen DELREY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Dessert Eis, Backwaren, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. BAKKER JAN

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKER JAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, Backwaren, Pralinen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  2. CONFI MIX

    Belgien

    Das Unternehmen CONFI MIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Bonbons, Kekse, Waffeln, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Boechout, Belgien.

  1. ESCAUT VALLEY

    Belgien

    Das Unternehmen ESCAUT VALLEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefe für die Brotbäckerei, handwerklich hergestelltes Brot, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  2. ECO BISCUITS

    Belgien

    Das Unternehmen ECO BISCUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, kleine Snacks, trockenes Feingebäck, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  3. BISCUITS BOFIN

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITS BOFIN, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  4. MEYNENDONCKX

    Belgien

    Das Unternehmen MEYNENDONCKX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Kekse, Pralinen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  5. THIJS BISCUITERIE

    Belgien

    Das Unternehmen THIJS BISCUITERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  6. PEERAER

    Belgien

    Das Unternehmen PEERAER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  7. PATROBA

    Belgien

    Das Unternehmen PATROBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotgrosshandel, und handwerklich hergestelltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  8. VERMEIREN PRINCEPS

    Belgien

    Das Unternehmen VERMEIREN PRINCEPS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  1. ARTISO

    Belgien

    Das Unternehmen ARTISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  2. VAN CROMBRUGGEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN CROMBRUGGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und trockenes Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  3. PORTION PACK BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen PORTION PACK BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Pralinen, Kekse und Teegebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  4. MARIEN BAKKERIJ PRODUCTEN

    Belgien

    Das Unternehmen MARIEN BAKKERIJ PRODUCTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestelltes Brot, handwerkliche Bäckerei, tiefgekühltes Brot, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  5. BAKKERIJ DEN TROON

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ DEN TROON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Bäckerei, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  6. BIZARR NIJLEN

    Belgien