• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallentsorgung

Suchergebnisse für

Abfallentsorgung - Belgien

Belgien
  1. CEYSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen CEYSSENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallentsorgung, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  2. ECOWERF INTERGEMEENTELIJK MILIEUBEDRIJF OOST BRABANT

    Belgien

    Das Unternehmen ECOWERF INTERGEMEENTELIJK MILIEUBEDRIJF OOST BRABANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Umwelt - Dienstleistungen, Abfallsammlung, Mülleinsammlung, und Abfallentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  3. SEOS BLANCHART

    Belgien

    Das Unternehmen SEOS BLANCHART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Müllverarbeitung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Kunststoffrecycling, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  4. JEAN BAY

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN BAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Kupferverzinkung, Gesimse, und Asbest-Beseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Mesnil-Saint-Blaise, Belgien.

  5. REGIE DE L'ELECTRICITE DE WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen REGIE DE L'ELECTRICITE DE WAVRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Wasserkraftwerke, Trinkwasserversorgung, Gasversorgung, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETS ROSE

    Belgien

    Das Unternehmen ETS ROSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Aluminiumbleche und -bänder, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Aluminiumbleche und -bänder, Asbest-Beseitigung, und selbsttragender Hängeboden präsent. Es hat seinen Sitz in Florennes, Belgien.

  2. SORTEERCENTRUM SORET

    Belgien

    Das Unternehmen SORTEERCENTRUM SORET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsortierung - Maschinen und Material, Abfallsortierung - Maschinen und Material, Containerservice, Abfallbehälter, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nijvel, Belgien.

  3. RETRIVAL

    Belgien

    Das Unternehmen RETRIVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, Umwelt - Dienstleistungen, Planung von Grünflächen und Gärten, Verwaltung von Industrieabfällen, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ransart, Belgien.

  4. REDECO

    Belgien

    Das Unternehmen REDECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, Asbestsanierung, Böcke, und passiver Brandschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesmes, Belgien.

  5. ONDULINE BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen ONDULINE BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest-Beseitigung, Schallisolierung, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Petit-Rechain, Belgien.

  1. BAUVIN TOITURES

    Belgien

    Das Unternehmen BAUVIN TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Schiefer für Bedachungen, Ausbau, und Asbest-Beseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Jambes, Belgien.

  2. IBW

    Belgien

    Das Unternehmen IBW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Umwelt - Dienstleistungen, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  1. FLORATOIT

    Belgien

    Das Unternehmen FLORATOIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung, und Asbest-Beseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. LAPRO

    Belgien

    Das Unternehmen LAPRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, Asbestbeseitigung, und Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  3. IRS

    Belgien

    Das Unternehmen IRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  4. TOITURE GRÉGOIRE

    Belgien

    Das Unternehmen TOITURE GRÉGOIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung, und Asbest-Beseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Suarlee, Belgien.

  5. GS ECOTECH

    Belgien

    Das Unternehmen GS ECOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung, und Asbest-Beseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Manaihant, Belgien.

  6. DAKLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen DAKLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in As, Belgien.

  7. VALOREM

    Belgien

  8. LESSINE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lessine Tailored Bulk Technology ist seit 125 Jahren in der Industrie für Schüttgüter und pulverförmige Produkte tätig. Lessine ist ein Erstausrüster und ein Engineering-Büro mit Spezialisierung im Entwurf, in der Entwicklung, im Bau und in der Installation von Maschinen und Lösungen in der Industrie. Lessine verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz in fünf bedeutenden Technologiebereichen: Zerkleinern, Mischen, Trocknen, Trennen und Umschlagen. Unsere Ausrüstungen entsprechen den Bedürfnissen verschiedener Tätigkeitsbereiche.

  1. BOHET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen hat seinen Tätigkeitsbereich ausgeweitet auf die Vermietung von Abfall- und Müllcontainern. Wir stellen unser professionelles Material in den Dienst sowohl von Unternehmern als auch von Privatleuten. Wir verfügen über fünf Container von 10 bis 15 m³ für alle Arten von Abfällen: Erde, Klinker, Kunststoff, Holz, Schrott, Bauschutt usw. Wir helfen zudem beim sicheren Transport von alten Möbeln oder schweren und sperrigen Haushaltsgeräten.

  2. ECOSYSTEMES

    Belgien

    Das Unternehmen ECOSYSTEMES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ham-Sur-Sambre, Belgien.

  3. CEMEPRE

    Belgien

    Das Unternehmen CEMEPRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Container, Container, Müllbehälter und -container, Containerverleih, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Manage, Belgien.

  4. HERCOT CONTAINERS

    Belgien

    Das Unternehmen HERCOT CONTAINERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Müllbehälter und -container, und Sondercontainer für Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Cognelée, Belgien.

  5. LA VIDANGE LOISEAU

    Belgien

    Das Unternehmen LA VIDANGE LOISEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Reservoir- und Tankreinigung, Wasseraufbereitungsmittel, Reservoir- und Tankreinigung, Entsorgung von giftigen Abfällen, und Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. FOST PLUS

    Belgien

    Das Unternehmen FOST PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschädigte Waren - An- und Verkauf, Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Verkaufsförderung - Beratung, Beschädigte Waren - An- und Verkauf, Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallsammlung und -Entsorgung, und Verkaufsförderung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. SAGECO

    Belgien

    Das Unternehmen SAGECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Benzin - Kraftstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankstelle, Reifendruckkontrolle, PKW-Anhänger, und Entsorgung von Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  8. ACCUCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen ACCUCENTRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterie, Batterielader, Ersatz von Batterien, und Entsorgung Altbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  9. EPIKUR

    Belgien

    Das Unternehmen EPIKUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Autowracks präsent. Es hat seinen Sitz in Marchin, Belgien.

  10. TEIRLINCK & CO

    Belgien

    Das Unternehmen TEIRLINCK & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Container, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos