• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallcontainer

Suchergebnisse für

Abfallcontainer - Belgien

Belgien
  1. TRAFLUX

    Belgien

    Das Unternehmen TRAFLUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallcontainer, Behälter für Müllabfuhr, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  2. ZWEVA ENVIRONMENT

    Belgien

    Das Unternehmen ZWEVA ENVIRONMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, Abfallbehälter, Abfallcontainer, und Abfallsammler präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. FCC - FLOOR CONTRACTORS COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen FCC - FLOOR CONTRACTORS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, Abfallcontainer, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  4. VEOLIA

    Belgien

    Das Unternehmen VEOLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehandlung, Abfallverwertung, Abfallrecycling, und Abfallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. AJK HYDROLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen AJK HYDROLIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Terminals, Abfallcontainer, Transportdienst, und Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaulille, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSCOMA

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSCOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallcontainer, Container-Transporte, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. RUDI PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen RUDI PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containertransporte, und Abfallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  3. VERVOER DEPOORTER

    Belgien

    Das Unternehmen VERVOER DEPOORTER, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallcontainer, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. BOHET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen hat seinen Tätigkeitsbereich ausgeweitet auf die Vermietung von Abfall- und Müllcontainern. Wir stellen unser professionelles Material in den Dienst sowohl von Unternehmern als auch von Privatleuten. Wir verfügen über fünf Container von 10 bis 15 m³ für alle Arten von Abfällen: Erde, Klinker, Kunststoff, Holz, Schrott, Bauschutt usw. Wir helfen zudem beim sicheren Transport von alten Möbeln oder schweren und sperrigen Haushaltsgeräten.

  5. DEGETECH

    Belgien

    Das Unternehmen DEGETECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Müllcontainern, Abfallbehälter, und Ballenpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  1. TRANSPORT DE RESE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT DE RESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Lastwagentransport, Massenguttransport, und Müllcontainer und Tanks präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.