• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beleuchtungsanlagen für Innenräume

Suchergebnisse für

Beleuchtungsanlagen für Innenräume - Import Export

  1. ELETTROIMPIANTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELETTROIMPIANTI fertigt und vermarktet Beleuchtungsanlagen für die Einrichtung von Küche, Wohnraum, Schlafzimmer oder Bad. Unser Unternehmen ist CSQ-zertifiziert gemäß der Norm ISO 9001: 2008, wodurch dem Kunden Qualität und Umweltverträglichkeit der Produkte garantiert werden. ELETTROIMPIANTI kann eine Idee mit dem Kunden entwickeln und ein personalisiertes Projekt erstellen, das seinen Ansprüchen entspricht.

  2. BRONZEDESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen BRONZEDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. IDEA SOLUZIONI DI LIANI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen IDEA SOLUZIONI DI LIANI STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Saitenstahlbänder, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Polcenigo, Italien.

  4. FOTONIK TEKNOLOJI VE MUHENDISLIK SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen FOTONIK TEKNOLOJI VE MUHENDISLIK SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Leuchten für Aussenbereiche und Gärten, und Beleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. LICHTPUNT

    Belgien

    Das Unternehmen LICHTPUNT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISMA LIGHT

    Spanien

    Das Unternehmen DISMA LIGHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte für Fabriken, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. ABA LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen ABA LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Aussenbeleuchtung, und Appliken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HALLA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HALLA, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, Kronleuchter, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Leds, Lichtemissionsdioden LED, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

  4. ALANIS - ILLUMINATION ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen ALANIS - ILLUMINATION ENGINEERING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Hausbeleuchtung, LED Innenleuchten, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. DEKNUDT LICHTING

    Belgien

    Das Unternehmen DEKNUDT LICHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Lampenschirme, moderne Lampenschirme, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  1. LUXURY LIGHTING BOUTIQUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUXURY LIGHTING BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Kristallkronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  2. REIGEL

    Belgien

    Das Unternehmen REIGEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Lampen, und Beleuchtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  1. BACKLIGHT AYDINLATMA IMALAT PROJE SANAYI VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BACKLIGHT AYDINLATMA IMALAT PROJE SANAYI VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungskörper, Gartenbeleuchtung, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Spezialanfertigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LEDIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEDIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Beleuchtungsleisten für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelletta Di Borgo Virgilio, Italien.

  3. GHIDINI 1849

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI 1849, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingleuchten, Lampe, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Aussenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. EGLO AYDINLATMA ITH.IHR.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGLO AYDINLATMA ITH.IHR.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Leuchten für Aussenbereiche und Gärten, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO TECHNICZNE LUXAR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO TECHNICZNE LUXAR S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Leuchten für Aussenbereiche und Gärten, und Laseranlagen und -Maschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  6. LUZ ACTUAL

    Spanien

    Das Unternehmen LUZ ACTUAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampen, Beleuchtungsanlagen, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Leuchten für Aussenbereiche und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  7. MASILUMINACION.ES

    Spanien

    Das Unternehmen MASILUMINACION.ES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Aussenbeleuchtung, und LED-Glühlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. SKIALIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKIALIGHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtprojektionsanlagen, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. F-ART ILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen F-ART ILLUMINAZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftseinrichtungen, Zubehör für Anbauküchen, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Zubehör für Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Macherio, Italien.

  2. ALDIT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALDIT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kristallkronleuchter, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Lucany nad Nisou, Tschechische Rep..

  3. PUNTO LUCE

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO LUCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, moderne Leuchten, LED Flutlicht, und Außen- und Innenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. LOOKING FOR LIGHTING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOOKING FOR LIGHTING LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Camberley, Vereinigtes Königreich.

  5. ECA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ECA SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, Beleuchtungszubehör, und Neonleuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. CDN INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CDN INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Aussenleuchten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou, China.

  7. AURA LIGHT

    Portugal

    Das Unternehmen AURA LIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  8. WUXI RAVE OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUXI RAVE OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Aussenleuchten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  9. LEIDU LIGHT LIMITED

    China

    Das Unternehmen LEIDU LIGHT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  10. MAISTO SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAISTO SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos