• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • belüftetes Abdeckungssystem

Suchergebnisse für

belüftetes Abdeckungssystem - Import Export

  1. FOLDA-PLUS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FOLDA-PLUS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Kunststofffolien, mikroporöse Dämmstoffe, Geotextilien, und belüftetes Abdeckungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa, Polen.

  2. ROCKPANEL GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCKPANEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für den Aussenbereich, Mosaikkeramikverkleidungen für Aussenbereiche im Wohnungsbau, und belüftetes Abdeckungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgend, Vereinigtes Königreich.

  3. ATAB

    Belgien

    Das Unternehmen ATAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Dachbeschichtungen, belüftetes Abdeckungssystem, und Abdichtung von Flachdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. CEMVIN A.S

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CEMVIN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementplatten, und belüftetes Abdeckungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Cernousy, Tschechische Rep..

  5. SPAÇO COBERTURAS - GALPÕES E ARMAZÉNS INFLÁVEIS

    Brasilien

    Das Unternehmen SPAÇO COBERTURAS - GALPÕES E ARMAZÉNS INFLÁVEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerservice, und belüftetes Abdeckungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Ibaté, Brasilien.