• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsnähmaschinen

Suchergebnisse für

Bekleidungsnähmaschinen - Import Export

  1. HABRAKEN MACHINES BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HABRAKEN MACHINES BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, automatische Nähmaschinen mit einem Nähkopf, industrielle Nähmaschinen, und Bekleidungsnähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Humbeek, Belgien.

  2. AYOUB GENERAL TRADING CO.SARL

    Libanon

    Das Unternehmen AYOUB GENERAL TRADING CO.SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsnähmaschinen, und industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in elmeten-beirut, Libanon.

  3. MIGLIORINI MASSIMINO

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORINI MASSIMINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. CACIOLI ERASMO

    Italien

    Das Unternehmen CACIOLI ERASMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.