• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsgürtel

Suchergebnisse für

Bekleidungsgürtel - Import Export

  1. LORENZO MÁRQUEZ Y GLORIA CASTELLANO

    Spanien

    Meisterhandwerker in der Kreation von Damen-, Herren- und Kinderschuhen seit mehr als 30 Jahren. Schuhgrößen 38 bis 50 und 34 bis 42. Antiallergische Schuhe. Schuhe nach Maß. Damen-, Herren- und Kinderschuhe, Handtaschen und Gürtel, Hausschuhe, Mokassins, Halbschuhe.

  2. AKYOL KEMER

    Türkei

    Das Unternehmen AKYOL KEMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ledergürteln, Gürtel, Herrengürtel, und Bekleidungsgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. FB AKSESUAR ÇANTA TEKSTIL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FB AKSESUAR ÇANTA TEKSTIL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Taschenhersteller, Geldbeutel, und Bekleidungsgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GALVANNI

    Türkei

    Das Unternehmen GALVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Bekleidungsgürtel, Markenanzüge, Polohemden, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DMC AKRA EUROPE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DMC AKRA EUROPE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgürtel, Schulmappen, und Rucksäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIGUEIRA FASHION STYLE

    Portugal

    Das Unternehmen FIGUEIRA FASHION STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Bekleidungsgürtel, Schuhe, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Nº 200, Portugal.

  2. RUBITEKS TEXTILE AND RUBBER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen RUBITEKS TEXTILE AND RUBBER COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latex, Sohlen für Schuhe, und Bekleidungsgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TRANSMISSION DEVELOPMENTS CO (GB) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRANSMISSION DEVELOPMENTS CO (GB) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgürtel, Riemenscheiben, Getriebe, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  4. ACCESSORY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ACCESSORY SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgürtel, und Verbindung und Beschichtung für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. GÓMEZ VILLANUEVA E HIJOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GÓMEZ VILLANUEVA E HIJOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damengürtel, Ledergürtel, Bekleidungsgürtel, und Herrengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Coria Del Río-Sevilla, Spanien.

  1. CINTUR3 SRL

    Italien

    Das Unternehmen CINTUR3 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portmonees aus Leder, Bekleidungsgürtel, Herrengürtel, Portmonees aus Leder, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  2. DIAGO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIAGO S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wälzlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Gleitlager, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Gleitlager, Bekleidungsgürtel, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Brezno , Slowakei.

  1. SEASON BELT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEASON BELT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtel, und Bekleidungsgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.