• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behindertenstuhl

Suchergebnisse für

Behindertenstuhl - Import Export

  1. SANITAX

    Italien

    Das Unternehmen SANITAX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Relaxsessel, Behindertenstuhl, und Hebevorrichtungen für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  2. SILLAS SALVAESCALERAS VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen SILLAS SALVAESCALERAS VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, behindertengerechte Fahrstühle, Hebevorrichtungen für Behinderte, und Behindertenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Rocafort, Spanien.

  3. SUKHAMED SAGLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SUKHAMED SAGLIK HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, Rollstühle für Behinderte, und Behindertenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SALVAESCALERAS EXPRESS

    Spanien

    Das Unternehmen SALVAESCALERAS EXPRESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, und Behindertenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  5. DOCTORPOINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOCTORPOINT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, und Behindertenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.