• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bautechnische Fassaden

Suchergebnisse für

bautechnische Fassaden - Import Export

  1. GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgemachte Fassadenziegel, handgemachte Dachziegel, handgemachte Fassadenplatten, handgefertigte Fassadenziegel, handgefertigte Dachziegel, handgefertigte Fassadenplatten, Riegel Fassadenziegel, langformatige Fassadenziegel, und Fassadenziegel für Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  2. DEHA REKLAMCILIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DEHA ist auf personalisierte Gebäudeprojekte, Stadtmobiliar und Manufacturing spezialisiert und verfügt mit +35 Jahren Geschäftstätigkeit über breite Expertise in den Bereichen Blech- und thermoplastische Vakuumformung. Unsere vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten verbinden Funktionalität und Ästhetik für den öffentlichen Raum. Wir sind auf UV-Digitaldruck & personalisierte Designs spezialisiert. Wir bieten Signaletiklösungen bspw. für Parks, Flughäfen, Bahnhöfen, Krankenhäuser und Hotels. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns!

  3. STRUCTA GEOMETRIA, UAB

    Litauen

    Wir spezialisieren uns auf die Planung und Herstellung geodätischer Kuppeln und einzigartiger; geometrischer Konstruktionen in freien Formen. Wir liefern Design, Berechnung von Schätzungen, Herstellung der Konstruktionen und EInrichtung von Services. Wir beraten, designen, produzieren und montieren eine Vielzahl geometrischer Formen von Gebäuden. Wir produzieren verschiedene Produkte aus Metall, Holz, PVC-Platten, Glas und Verbundstoffen in Übereinstimmung mit den von den Kunden vorgelegten Plänen: Metallkonstruktionen, Zäune, Geländer und andere individuelle Produkte.

  4. WITTENAUER GMBH

    Deutschland

    Dach- und Fassadenbau, CNC Bearbeitungszentrum Verbundaluminium, Metallschindelfassaden, Keramikfassaden, Dachaufständerungen, Dachaufständerungsmodule, Abdichtungsebene + Sichtebene

  5. ARCHITENS TUNISIE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen ARCHITENS TUNISIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Carports tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzdächer, Sonnenschutzdächer, Stoffe für Sonnensegel, und bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIC INDUSTRIAL QUÍMICA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTIC INDUSTRIAL QUÍMICA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bautechnische Fassaden, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. GAUSH DECORATIVE METAL PRODUCTS CO., LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GAUSH DECORATIVE METAL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallnetze, bautechnische Fassaden, und metallene kalander präsent. Es hat seinen Sitz in Fresno, Vereinigte Staaten.

  3. EBL GLOBAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EBL GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllieferung, bautechnische Fassaden, Produkteinkäufe, und Management von Online-Einkäufen, E-Sourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Newtownards, Vereinigtes Königreich.

  4. METADECOR

    Niederlande

    Das Unternehmen METADECOR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Nichteisenmetalle, Lochbleche aus Streckmetall, Fassadenverkleidungen - Nichteisenmetalle, Verkleidung Aluminiumabdeckung, und bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Kampen, Niederlande.

  5. BATISWEET

    Belgien

    Das Unternehmen BATISWEET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Gebäudereinigung, Rohbau, bautechnische Fassaden, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. SIRTECNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIRTECNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, CORTENSTAHL, bautechnische Fassaden, und Schmiedeeisenarbeiten für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  2. LIVING STONES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen LIVING STONES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, bautechnische Fassaden, Travertinblöcke, und Verkleidung aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  1. PLECOMETAL

    Spanien

    Das Unternehmen PLECOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschilder, Türen und Fenster, und bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  2. INGENIERÍA Y SISTEMAS DE FACHADA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INGENIERÍA Y SISTEMAS DE FACHADA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bautechnische Fassaden, Glasfassaden, und farbige Aluminiumeinfassungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vicente Del Raspeig, Spanien.

  3. SOL FORM

    Belgien

    Das Unternehmen SOL FORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangfassaden, Strukturfassaden, und bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ARCHI-CONCEPT: AGENCE D'ARCHITECTURE

    Tunesien

    Das Unternehmen ARCHI-CONCEPT: AGENCE D'ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  5. GRANIPOLY - AGLOMERADO DE PARTICULAS DE PEDRAS

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIPOLY - AGLOMERADO DE PARTICULAS DE PEDRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein, und bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  6. S&R STONES & ROCKS EUROPE GMBH

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren vereint Stones & Rocks die Expertise von hochqualifizierten Baupersonal mit einem weltweiten Kontaktnetz aus Steinbrüchen und den modernsten Stand der Technik. Somit sind wir seit jeher in der Lage anspruchsvolle Bauprojekte in Europa und seit neuesten auch in Nordamerika zu vervollständigen. Unser Leistungsspektrum reicht von aufwendigen Natursteinfassaden über luxuriösen Innen- und Bodenausbau bis zu Terrazzo und Mosaikarbeiten. Unsere globales Einkaufsnetzwerk ermöglicht uns Ihnen eine breite Palette an Natursteinen anzubieten, von Nero Assoluto, Carrara Marmor bis hin zu unbekannteren Bodenschätzen wie Brecha De Santo Antonio Stets unabhängig sind wir der optimale Ansprechpartner für Beratungsgespräche zu Ihrem Projekt. Besonders wichtig sind uns nicht nur die ästhetischen und bautechnischen Aspekte der Arbeit mit Naturstein, sondern auch zukunftsorientierte Werte wie Nachhaltigkeit und Gesundheit. Aus diesem Grunde haben wir uns den Aspekten des Green Buildings sowie des Betrieblichen Gesundheitsmanagement intensiv gewidmet.