• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollfasern

Suchergebnisse für

Baumwollfasern - Import Export

  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Textilgarne und Textilfäden, Textilfasern, Baumwollfasern, und ungebleichte Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  3. XIANTAO JIALING MEDICAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

  4. BOHORIA

    Deutschland

    Wir sind eine E-Commerce Startup aus Augsburg. Wir sind bereits seit einigen Jahren aktiv und bemühen uns stetig weiter uns zu verbessern. Wir sind international mit unseren Shops aktiv und sind derzeit dabei ein Internationales Netzwerk mithilfe B2b Plattformen zu erstellen. Viele unserer Produkte sind in einem orientalischen Stil designt, an westlichem Stil angelehnten Produkten mangelt es jedoch auch nicht. Falls Interesse besteht können Sie gerne unseren Shop, Bohoria.de und Bohoria.com besuchen und sich ein eigenes Bild von unserem Angebot machen.

  5. 500GODZ

    Deutschland

    500GODZ gelingt eine einzigartige Verbindung von hochwertiger Street Art, ökologisch-sozialem Bewusstsein und politischen Statement, die das aktuelle Lebensgefühl der urbanen Szenen trifft. Social Awareness ist bei 500GODZ nicht nur verkaufsfördernde Attitüde, sondern wichtiger Teil der Labelphilosophie.Eine Ausrichtung, die vor allem die angesprochenen jung gebliebenen, urban-städtischen, umweltbewussten und sozialkritischen Menschen ab 25 ansprechen soll.die in den 500GODZ T-Shirts verwendet wird, nach GOTS-Richtlinien (Global Organic Textile Standard) zertifiziert.Die Baumwolle wird ganz ohne den Einsatz von Pestiziden und chemischen Düngern angebaut. In "Living Soil", die seit mindestens 3 Jahren frei von toxischen Stoffen ist und durch organischen Kompost und andere organische Stoffe angereichert ist. Das bedeutet, dass der Boden und die Wasserversorgung sauberer sind, was wiederum die lokale Bevölkerung und die Tierwelt schützt. Die daraus resultierende Baumwollfaser wird ohne Verwendung von schädlichen Chemikalien oder Bleichmitteln zu Stoffen verarbeitet. Wir bei 500GODZ fühlen, dass wir eine Verantwortung für die Umwelt und die Gemeinschaft haben; Wir sehen dies als wichtig auf lokaler, nationaler und globaler Ebene an. Es ist möglich, Textilien herzustellen, ohne die Umwelt auszunutzen und zu verschmutzen, und wir haben uns entschlossen, diesen Weg für die Herstellung unserer Produkte zu nehmen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATERIAS TEXTILES VICENTE BARBER

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen auf dem Spezialgebiet Handhabung von Textilabfällen. Wir kümmern uns um die Verarbeitung und Vermarktung von recycelten Textilmaterialien wie Baumwolle, Acryl, Polyester und recycelten Textilien, die zu Füllstoffen verarbeitet werden. Diese Füllstoffe werden für OPEN-END-Spinnereien Kardieren, Filzung und Geotextilien verwendet.

  2. MOLTON-WEB ROLING GMBH

    Deutschland

    Molton konfektionieren bei molton-markt, dem Online-Fachmarkt für Molton Stoff aller Art. Molton-markt ist Lieferant für erstklassigen und hochwertigen Molton, Bühnenmolton und Dekomolton und konfektioniert alles für den Bühnenbedarf und Theaterbedarf: Podestverkleidung, Backdrop, Theatervorhang, Greenbox und Fotohintergrund. Molton Meterware ist ebenso im Angebot wie ganze Ballen, günstige Reststücke und umfangreiches Zubehör aller Art.

  3. GTX TRADING, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GTX TRADING, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ONELU - COMÉRCIO INTERNACIONAL DE PRODUTOS TÊXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ONELU - COMÉRCIO INTERNACIONAL DE PRODUTOS TÊXTEIS, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickware, und Strümpfe aus Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. NATUURLIJK TEXTIEL

    Niederlande

    Das Unternehmen NATUURLIJK TEXTIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oude Pekela, Niederlande.

  1. LIMOL - FÁBRICA DE FIOS DE ALGODÃO PARA CROCHÉ, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LIMOL - FÁBRICA DE FIOS DE ALGODÃO PARA CROCHÉ, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. BARAKAT PAMUK SANAYI TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BARAKAT PAMUK SANAYI TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ROLL&ROLL TEXTIL 1979 S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen ROLL&ROLL TEXTIL 1979 S.L.U, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Berga, Spanien.

  2. DOCOTTON

    Türkei

    Das Unternehmen DOCOTTON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. HUROSON ECO TEXTILE LLC

    Usbekistan

    Das Unternehmen HUROSON ECO TEXTILE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. INCI GROUP CO.

    Türkei

    Das Unternehmen INCI GROUP CO., gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Seile, Extraktoren, Spreu, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. EZGI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EZGI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, Bekleidung, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. BEYAZ NEVRESIM - HOTEL TEXTILE PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen BEYAZ NEVRESIM - HOTEL TEXTILE PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. M.S.Q B.V

    Niederlande

    Das Unternehmen M.S.Q B.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, ungebleichte Baumwolle, Baumwollfäden, Aufbereitung von Naturfasern, und weiße Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  8. LOUNAIS-SUOMEN JÄTEHUOLTO

    Finnland

    Das Unternehmen LOUNAIS-SUOMEN JÄTEHUOLTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Turku, Finnland.

  1. AUTOMAC ENGINEERING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen AUTOMAC ENGINEERING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  2. PIMENTAS & COELHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PIMENTAS & COELHO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schminkpads aus Reiner Verbandwatte, und Wattekugeln zum Abschminken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Das Aves, Portugal.

  3. ZITTEX TEXTILE MILLS

    Bangladesch

    Das Unternehmen ZITTEX TEXTILE MILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Uttara, Bangladesch.

  4. HANS-FERDINAND GRUPP

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS-FERDINAND GRUPP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Herrenoberbekleidung, Baumwollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Donzdorf, Deutschland.

  5. MARVITEX IMPORT & EXPORT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MARVITEX IMPORT & EXPORT S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfasern, und Verkauf von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ugena, Spanien.

  6. SEBA COTTON FIBRES

    Türkei

    Das Unternehmen SEBA COTTON FIBRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollabfälle, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und recycelbarer Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in Dulkadiroglu, Türkei.

  7. KARDELEN COTTON

    Türkei

    Das Unternehmen KARDELEN COTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbandwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL

    Türkei

    Das Unternehmen YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Maschinen mit rotierendem Dichtungsring, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. SIYMO SAVDO LTD

    Usbekistan

    Das Unternehmen SIYMO SAVDO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  10. HNT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HNT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos