• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollöle

Suchergebnisse für

Baumwollöle - Import Export

  1. FARNICO

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Farnico ist führend in der Baumwollindustrie durch Nachhaltigkeit, Unterstützung lokaler Landwirte und Anbau außergewöhnlicher Bio-Baumolle. Das Unternehmen wurde 2020 von Sergej Nicolaisen gegründet, als Antwort auf die Herausforderungen in Schwellenländern. Wir arbeiten eng mit Landwirten in Tadschikistan zusammen und priorisieren nachhaltige , Praktiken für reichhaltige Ernten. Eine Partnerschaft mit uns garantiert den Textilunternehmen Zugriff auf erstklassige Bio-Bauwolle aus ethisch unbedenklicher Herkunft. Dies zeigt unser Engagement für Integrität und Nachhaltigkeit

  2. KELLER&VARDARCI MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen KELLER&VARDARCI MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollöle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BEYGANO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYGANO LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, PVC, Baumwollöle, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.