• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauabdichtungen

Suchergebnisse für

Bauabdichtungen - Import Export

  1. WEICO WOLFGANG WEISS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. MAGNETTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAGNETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baukonstruktionen, Bauabdichtungen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  3. BTF INNOVATIONEN FÜR DEN BAU GMBH

    Deutschland

    Wir haben uns einen Expertenstatus rund ums Thema Abdichtung an Gebäuden erarbeitet: Mit Feuchtigkeits- und Mauersperren bieten wir beispielsweise verschiedene, individuelle Lösungen gegen Feuchtigkeit in Wänden, Böden und Decken an. Zu einem „Haus voller Innovationen“ zählen wir aber auch eine leistungsfähige und gerade mal acht Millimeter dünne Trittschalldämmung unter dem Estrich, die unhandliche Platten und einen hohen Bodenaufbau endlich vergessen macht. Und auch für modern gedämmte und gegen Feuchtigkeit abgesicherte Dächer hat btf dank den BTF FLACHDACHDAMPFSPERREN und BTF DACHUNTERSPERRBAHNEN passgenaue Lösungen parat. Bauprojekte - egal, ob privates Wohnhaus oder gewerblich - sicher und originell in die Zukunft zu führen, verstehen wir dabei immer als gemeinschaftliche Aufgabe mit unseren Händlern, was wir auch durch Private Labeling zum Ausdruck bringen: btf stellt dabei individuelle Marketingmaterialien zur Verfügung, damit unsere Händler die Produkte unter ihrer eigenen Marke verkaufen und damit noch zielgerichteter bei ihren Kunden punkten können. Innovation bedeutet aber auch stetige Weiterentwicklung, sowohl für unsere Ideen als auch für unsere Bauprojekte. Deshalb hat sich BTF INNOVATIONEN FÜR DEN BAU dem Ziel verschrieben, einen bestmöglichen Service zu bieten - direkt vor Ort auf der Baustelle, aber auch durch kreative und fortschrittliche Lösungsfindung.

  4. SOPREMA IBERIA SLU

    Spanien

    TOPOX widmet sich hauptsächlich der Herstellung von extrudiertem Polystyrol (XPS) für Isolierungen im Bauwesen und für vielseitige industrielle Anwendungszwecke. Wer auf TOPOX vertraut, der setzt auf Einfachheit und Kundenservice von höchster Qualität, sowie auf hervorragende Produkte, die mit Maschinen und nach Verfahren der neuesten in Europa angewendeten Technologie erzeugt werden.

  5. VEER PLASTICS

    Indien

    Wir handeln mit Schutzabdeckungen für Schnittholz und undurchlässigen Abdeckungen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUATEX ISOLATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AQUATEX ISOLATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen, und Bau von Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NET YAPI MALZ. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NET YAPI MALZ. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Terrassenüberdachungen, Bauabdichtungen, Geotextilien, und Abdichtung von Parkplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GEOTECO IMPERMEABILIZZAZIONI COPERTURE

    Italien

    Das Unternehmen GEOTECO IMPERMEABILIZZAZIONI COPERTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen, Abdichtungen im Industriebau, und Erneuerung von Bedachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  4. AXEVER HISPANIA, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AXEVER HISPANIA, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen imprägnierende Geomembranen, Abdichtungen von Terrassen, Abdichten von Schwimmbecken, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. NIGRA CARLO IMPERMEABILIZZAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen NIGRA CARLO IMPERMEABILIZZAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen, Beschirmung, Wärme- und Schallisolierstoffe, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. DIPERPLAC: PROFESIONALES DE LA CONSTRUCCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen DIPERPLAC: PROFESIONALES DE LA CONSTRUCCIÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsbauplatten, Bauabdichtungen, und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  2. REFERANS İZOLASYON LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen REFERANS İZOLASYON LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, Bauabdichtungen, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CO.GI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauabdichtungen, Beschirmung, Dachdeckerbetriebe, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  2. TOP IMPERMEABILIZACIONES VALLADOLID

    Spanien

    Das Unternehmen TOP IMPERMEABILIZACIONES VALLADOLID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtende Abdeckungen, Abdichtung von Parkplätzen, Bauabdichtungen, und Abdichten von Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  3. MION F.LLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen MION F.LLI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lozzo Atestino, Italien.

  4. ARQUES CONSTRUC

    Spanien

    Das Unternehmen ARQUES CONSTRUC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallisolierung, Bauabdichtungen, und Produkte aus Kork für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  5. BURSA IZOLASYON

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA IZOLASYON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Bauabdichtungen, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. FACHADAS CANTABRIA TRABAJOS VERTICALES SANTANDER

    Spanien

    Das Unternehmen FACHADAS CANTABRIA TRABAJOS VERTICALES SANTANDER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Fassaden, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  7. UNITED MODULES SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED MODULES SYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkautschuk, EPDM, Beschirmung, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  8. CANALONES VALLADOLID

    Spanien

    Das Unternehmen CANALONES VALLADOLID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Regenrinnen, Bauabdichtungen, und Abdichtungen von Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. PISCINE MGM

    Italien

    Das Unternehmen PISCINE MGM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbäder aus Mauerwerk, Schwimmbadbau, Bauabdichtungen, und im Boden eingelassene Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Monreale, Italien.

  2. NILAM

    Spanien

    Das Unternehmen NILAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen, Wasserblasen, biegsame Tankbehälter, und Abdichten von Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  3. TRABAJOS VERTICALES ALVASA

    Spanien

    Das Unternehmen TRABAJOS VERTICALES ALVASA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  4. IGOE INTERNATIONAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen IGOE INTERNATIONAL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Flachdächern, Bauabdichtungen, Isolierlack, und Entrostungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  5. BUILDBOX SOLUÇÕES CONSTRUTIVAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BUILDBOX SOLUÇÕES CONSTRUTIVAS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. BASKAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BASKAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grossflächige Tafeln, erdbebensichere Konstruktionen, Bauabdichtungen, und Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  7. VOEGBEDRIJF G. BROEK

    Niederlande

    Das Unternehmen VOEGBEDRIJF G. BROEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenreinigung, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ijmuiden, Niederlande.

  8. TEKNO YAPI KIMYASALLARI SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO YAPI KIMYASALLARI SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen, und Betonzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  9. CASSANELLI FABRIZIO COPERTURE CIVILI E INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen CASSANELLI FABRIZIO COPERTURE CIVILI E INDUSTRIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Bauabdichtungen, und Spenglerei präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio, Italien.

  10. INCOISA

    Spanien

    Das Unternehmen INCOISA, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, Bauabdichtungen, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos