• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauabdeckungen

Suchergebnisse für

Bauabdeckungen - Import Export

  1. ZEYTAS CELIK MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Zeytaş Steel Machinery zeichnet sich durch projektbezogene Aktivitäten aus und liefert seit 2016 kontinuierlich Zeytaş-Qualität an Kunden in globalen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Nordirak, Äthiopien und der Ägäis-Region. Unsere hochmoderne Fabrik mit einer monatlichen Produktionskapazität von 12.000 m² geschlossener Fläche verfügt über ein Team von qualifizierten Ingenieuren und kompetenten Produktions- und Montageteams. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Stahlhallen, Lagerhallen, Hangars, Parkhäusern, Lagerhallen und ähnlichen Konstruktionen. Entdecken Sie unsere vielfältigen projektbezogenen Dienstleistungen, die auf die besonderen Anforderungen im Bereich des Hallenbaus zugeschnitten sind: -Stahlbau -Stahlbauwerk -Stahlbaubühne -Stahlbaumaschinenbühne -Stahlbauhersteller -Stahlbaugebäude -Stahlbauhalle -Stahlbaukran -Stahlbauwerksgebäude Wir betreuen einen breit gefächerten Kundenkreis, darunter führende Unternehmen in den Bereichen Kabelherstellung, Bioenergieanlagen, Werften, Maschinen und Textilien. Unser Ansatz ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts zugeschnitten, sowohl im Inland als auch international. Angetrieben von modernster Technologie und einem unerschütterlichen Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards ist Zeytaş Steel Machinery eine gefragte Marke in der Branche, die bei jedem einzelnen Projekt einen außergewöhnlichen Wert liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!

  2. GLIP ARTE - CONSTRUCTION & RENOVATION

    Portugal

    Das Unternehmen GLIP ARTE - CONSTRUCTION & RENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen, Bauabdeckungen, Schwimmbäder aus Beton, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nogueira Da Regedoura, Portugal.

  3. TECNOTETTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTETTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstrukturen, Aufbauten aus verzinktem Stahl, Bauabdeckungen, und Schichtholzüberdachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. KOM&BUD

    Polen

    Das Unternehmen KOM&BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, Abdeckungen für Dächer, zivile Dachbauarbeiten, und Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Osielsko, Polen.

  5. THE BEST ROOFER IN COVENTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BEST ROOFER IN COVENTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Bauabdeckungen, Ziegeldächer, Bedachungsarbeiten, und zivile Dachbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry West Midlands, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COTAVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen COTAVA SL, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Dachrenovierung, Fassadenrenovierung, und Bauabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes De Valldigna-Valencia, Spanien.

  2. PAC-BUD. PPUH

    Polen

    Das Unternehmen PAC-BUD. PPUH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, Bauabdeckungen, Unterbauarbeiten, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. FIRMA DEKARSKA LEGALNA SOLIDNA, SLOWNA, TERMINOWA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DEKARSKA LEGALNA SOLIDNA, SLOWNA, TERMINOWA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, und Dach und Bedachungen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  4. JOHN L MORGAN & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN L MORGAN & SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegel aus Keramik, und Bauabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  5. ARINSTATA

    Litauen

    Das Unternehmen ARINSTATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, und Spengler präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. B & H COUVERTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen B & H COUVERTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salles, Frankreich.

  2. DECOMATERIALS

    Griechenland

    Das Unternehmen DECOMATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, und Metalldecken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in PETROUPOLI, Griechenland.

  1. CGS DI CRISAFULLI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CGS DI CRISAFULLI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, und Spenglereien präsent. Es hat seinen Sitz in Crescentino, Italien.