• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau-Wärmeisolierung

Suchergebnisse für

Bau-Wärmeisolierung - Import Export

  1. IZOPLAST HITECH PANEL PLASTIK DIS TIC. SAN. AS.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Izoplast Hitech Panel Corporation, dem führenden Hersteller von ASA-PVC-Dachplatten und Überdachungssystemen mit Sitz in der Türkei. Wir arbeiten unter dem berühmten Markennamen IZODACH und sind spezialisiert auf die Herstellung maßangefertigter Polymer-Dachziegelplatten und Überdachungssysteme für hochwertige Leistungen unter verschiedenen Bedingungen. Unsere IZODACH Polymer-Dachziegelplatten zeichnen sich durch hochmoderne Isolierungen mit hoher Dichte und einer robusten vierschichtigen Struktur aus, wodurch physikalische Spitzenleistungen von -40°C bis +90°C geboten werden. Diese Platten mit außergewöhnlicher Wärme- und UV-Beständigkeit bieten ASA-Polymer für zusätzlichen Schutz vor extremen Bedingungen. Dabei machen sie sich Coextrusionstechnologie zunutze. Platten von IZODACH sind schalldicht, wasserabweisend, schlagfest und UL94-klassifiziert. Unsere Überdachungslösungen eignen sich ideal für verschiedene Umgebungen und bestehen aus leichten PVC-Ziegeln, die zehnmal leichter sind als die herkömmlichen Optionen. Sie stehen für Umweltfreundlichkeit mit vollständig recycelbarem Design. Entdecken Sie eine Reihe von Modellen und Farben, passend für verschiedene Bedachungsanwendungen. Unsere umfassenden Angebote beinhalten Zubehör, Firste, Schrauben und IZOCLAMP-Klammern für problemlose Anbringung von Photovoltaikanlagen. Wählen Sie IZODACH als Partner Ihres Vertrauens für moderne, robuste und umweltbewusste Überdachungssysteme.

  2. IMPERTOTAL

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERTOTAL ist auf den kanarischen Inseln niedergelassen und interveniert auf den Inseln, Kap Verde, und Westafrika. Wir sind Vorreiter in der Anwendung der Cut-Back-Technik, und unsere Vielseitigkeit erlaubt es uns, jedes Produkt in Zusammenhang mit der Hydrophobierung und Isolierung, von einer kleinen Fläche bis hin zu einem Flughafen, anzuwenden.

  3. ROCHEFORT RENOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCHEFORT RENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, Renovierung von Bädern, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Frankreich.

  4. ISO HOUSE

    Marokko

    Das Unternehmen ISO HOUSE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, WACHSBETON, und Bodenbeläge aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. BERENS

    Belgien

    Das Unternehmen BERENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, Artikel für Wanddekorationen, Bau-Wärmeisolierung, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Crombach, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEPLOMIX BY, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TEPLOMIX BY, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, Wärmeisolierungen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Abdichtung von Flachdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. HEIDESCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIDESCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Spenglerei, Bau-Wärmeisolierung, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Koetschette, Luxemburg.

  3. THERMILUX

    Belgien

    Das Unternehmen THERMILUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Bau-Wärmeisolierung, Wasserabweisende Materialien, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Bau-Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bastogne, Belgien.

  4. PEINTURE STEFFEN ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE STEFFEN ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Bau-Wärmeisolierung, Tapeten, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. GEBROEDERS MAES

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS MAES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Bau-Wärmeisolierung, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-waas, Belgien.

  1. COLLIGNON DENIS

    Belgien

    Das Unternehmen COLLIGNON DENIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, Bau-Wärmeisolierung, Beschirmung, Wärmeisolierung - Einspritzstoffe, und Produkte aus verschiedenen Materialien für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Hampteau (hotton), Belgien.

  2. JUFFERN

    Belgien

    Das Unternehmen JUFFERN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, Bau-Wärmeisolierung, Zwischenwände, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  1. KM MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen KM MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Fertigbeton, Rohholz, Fertigbeton, Kies, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Jalhay, Belgien.

  2. TOITURE GENERALE EMILE NILES & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURE GENERALE EMILE NILES & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Holzbau, Spenglerei, Bau-Wärmeisolierung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dahlem, Luxemburg.

  3. PEINTURE PHILLIPPS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE PHILLIPPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Fassadenverkleidung, Bau-Wärmeisolierung, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg Hollerich, Luxemburg.

  4. CAREMISO

    Belgien

    Das Unternehmen CAREMISO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gipsplatten, Rohholz, Bau-Wärmeisolierung, Bau-Schallisolierung, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ensival, Belgien.

  5. COUVREUR SAINT PAUL

    Frankreich

    Das Unternehmen COUVREUR SAINT PAUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, und Isolierung durch Abdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Paul, Frankreich.

  6. IZOTUP

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. IZOSERWIS SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen IZOSERWIS SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, industrielle Wärmedämmung, Bau-Wärmeisolierung, Schallschutzmaterialien, und Isoliersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Tuliszków, Polen.

  8. TEAM CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen TEAM CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Rohbau, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Bau-Wärmeisolierung, und Kondensationskessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ISOLATION BALCAEN

    Belgien

    Das Unternehmen ISOLATION BALCAEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Rohbau, Bau-Wärmeisolierung, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Estinnes, Belgien.

  2. LANCE

    Belgien

    Das Unternehmen LANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, Parkettgrosshandel, Massivholz, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  3. PPC PARACHÈVEMENT

    Belgien

    Das Unternehmen PPC PARACHÈVEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, Bau-Wärmeisolierung, Bau-Schallisolierung, Faux Plafonds En Platre, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesmes, Belgien.

  4. AFACO

    Frankreich

    Das Unternehmen AFACO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Gebäudeisolierung, Isolierung durch Abdecken, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. SOCIÉTÉ NOUVELLE BRIQUETERIE DE MARTINIQUE

    Martinique

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ NOUVELLE BRIQUETERIE DE MARTINIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Mauerziegel, Bau-Wärmeisolierung, und Öko-Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Joseph, Martinique.

  6. MASSON ET FILS TOITURES

    Belgien

    Das Unternehmen MASSON ET FILS TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, Skelettbau aus Beton, Gesimse, Bau-Wärmeisolierung, und Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Froidchapelle, Belgien.

  7. DETHIER & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen DETHIER & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Decken und Zwischendecken, Bau-Wärmeisolierung, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Weywertz, Belgien.

  8. RUSHITI

    Frankreich

    Das Unternehmen RUSHITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Bau-Wärmeisolierung, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  9. EUROPEAN OWENS CORNING FIBERGLAS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPEAN OWENS CORNING FIBERGLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, Gebäudeisolierung, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. LUSOBATI

    Belgien

    Das Unternehmen LUSOBATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bau-Wärmeisolierung, Maurerarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Installation Blinde Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos