• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von Strassen- und Autobahnbrücken

Suchergebnisse für

Bau von Strassen- und Autobahnbrücken - Import Export

  1. IBN-YAKTEEN FOR TRADING AND GENERAL CONTRACTING

    Irak

    Das Unternehmen IBN-YAKTEEN FOR TRADING AND GENERAL CONTRACTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Wohn- und Industriebauten, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

  2. LESA STEEL STRUCTURES

    Portugal

    Das Unternehmen LESA STEEL STRUCTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, schwere Baueisenwaren, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Bau von Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. TRALUX CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRALUX CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Hochbau, Hoch- und Tiefbau, Tiefbauarbeiten, und Bau von Strassen- und Autobahnbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  4. SW CONSTRUCTIONS(RESIDENTIAL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SW CONSTRUCTIONS(RESIDENTIAL) LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, Heiz-Solarzellen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. BARIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Leitplanken und Brückengeländer, und Bau von Strassen- und Autobahnbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPIE BATIGNOLLES EUROPE (SUCURSAL EM PORTUGAL)

    Portugal

    Das Unternehmen SPIE BATIGNOLLES EUROPE (SUCURSAL EM PORTUGAL), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelbau, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Tunnelbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SICIL.TECNOPLUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICIL.TECNOPLUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maletto, Italien.

  3. GG CONSTRUCTION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GG CONSTRUCTION A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlbrücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geosynthetischen Materialien, und Bau von Strassen- und Autobahnbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Sv, Dänemark.

  4. IMPRESA COSTRUZIONI LA BELLUNESE SNC

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA COSTRUZIONI LA BELLUNESE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilbahn, Planung von Deichen, Bau von Meeres-, Fluss- und Seedeichen, und Bau von Strassen- und Autobahntunnels präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina, Italien.

  5. HELMUS STRAßEN-BAU-GESELLSCHAFT MBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen HELMUS STRAßEN-BAU-GESELLSCHAFT MBH & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vechta, Deutschland.

  1. OST BAU; OSTERBURGER STRAßEN-, TIEF- UND HOCHBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OST BAU; OSTERBURGER STRAßEN-, TIEF- UND HOCHBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Osterburg, Deutschland.

  2. CKS BAU-GESELLSCHAFT MBH TIEF-, STRAßEN- UND HOCHBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen CKS BAU-GESELLSCHAFT MBH TIEF-, STRAßEN- UND HOCHBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau, Rohbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wernigerode, Deutschland.

  1. H.G.W. BAU-, STRASSEN- U. TIEFBAU GMBH

    Deutschland

  2. B.E.S.T. BAU ERD-, STRASSEN- UND TIEFBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen B.E.S.T. BAU ERD-, STRASSEN- UND TIEFBAU GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Satzkorn, Deutschland.