• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien

Suchergebnisse für

Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien - Import Export

  1. PH CONTAINER GMBH

    Deutschland

    Die PH Container GmbH mit Hauptsitz in Schwabach bei Nürnberg ist seit 1992 als Lieferant für schlüsselfertige Raumösungen in Container und Modulbauweise tätig. Wir haben uns auf den Bau von hochwertigen Containerlösungen wie Schulcontainer und Büroanlagen spezialisiert. Darüber hinaus bekommen sie bei uns alle Arten von Technikcontainer, vom Schaltschrankcontainer bis zur Sortierkabine, Saisonsarbeiterunterkünfte. Bürocontainer, Technikcontainer, Sanitärcontainer, Vereinsheim Container, Schaltschrankcontainer, Blockheizkraftwerk, Sortierkabine, Schulcontainer, Kindergartencontainer, Vereinsraum Container, Stahlcontainer, Jugendraumcontainer, Unterkünfte

  2. D.S.V.

    Belgien

    Das Unternehmen D.S.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, allgemeine Renovierungsarbeiten, Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien, Betonbau, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  3. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  4. TSIKLIS GIORGOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIKLIS GIORGOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien, Hotelbau, architektonische Studien für Einkaufszentren, und touristischer Hotelkomplex präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.