• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau - Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Bau - Eisen- und Metallwaren - Import Export

  1. GRIMM INDUSTRIES PTE LTD

    Singapur

    Sie suchen einen Hersteller von OEM-Teilen oder einen Qualitätslieferanten? Wir helfen Ihnen, die passende Lösung für Ihren Bedarf zu finden! Grimm Industries Pte Ltd arbeitet seit 1995 eng mit unseren Werken in China zusammen. Wir fokussieren uns auf die Produktion kundenspezifischer Teile mit günstigen Werkzeugkosten. Eine gute Kommunikation ist uns wichtig. Wir klären alle Fragen vor Beginn der Produktion. Wir liefern nach Europa/Skandinavien, Australien, Südostasien und Amerika. Unsere Produkte kommen in der Automobil-, Bau- und Raffinerieindustrie sowie in der Schifffahrt zum Einsatz.

  2. VORPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VORPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Artikel zum Fixieren und Spannen, chemische Verankerungsmittel, und Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  3. KOVINOPLASTIKA LOŽ

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINOPLASTIKA LOŽ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Türverriegelungssysteme, Flügelläden, und Schiebeverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stari Trg Pri Ložu, Slowenien.

  4. AVANZATI CELESTINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AVANZATI CELESTINO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Isoliermittel, Kamine für Einrichtungen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  5. DFL S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DFL S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Eisenwaren, Bau - Eisen- und Metallwaren, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALMEIDA FERRAO - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA FERRAO - UNIPESSOAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  2. BIGLIARDI FERTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGLIARDI FERTECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bau - Eisen- und Metallwaren, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und gezogenes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  3. BUILDINGTRADE INTERNATIONAL

    Griechenland

    Das Unternehmen BUILDINGTRADE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. QOFIPRO

    Frankreich

    Das Unternehmen QOFIPRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Industrielieferungen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bergerac, Frankreich.

  5. ITALMEDIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALMEDIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  1. AXOR INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen AXOR INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere für Türen und Fenster, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, PVC-Fenster, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. FERRURES ET PATINES

    Frankreich

    Das Unternehmen FERRURES ET PATINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  1. SP GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SP GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Bretter für das Bauwesen, Blöcke für das Bauwesen, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Antrim, Vereinigtes Königreich.

  2. JARDINIER MASSARD - TORBEL

    Frankreich

    Das Unternehmen JARDINIER MASSARD - TORBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tourette-Levens, Frankreich.

  3. H X METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen H X METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in La Courneuve, Frankreich.

  4. HOUZET LOHEZ SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HOUZET LOHEZ SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, und Möbelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lallaing, Frankreich.

  5. WINDOWO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINDOWO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  6. DE SANTIS NICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE SANTIS NICOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bau - Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  7. MECCANOCAR FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECCANOCAR FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent-Du-Var, Frankreich.

  8. MATCO-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen MATCO-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Sanitärprodukte, Bau - Eisen- und Metallwaren, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. SOMEX ROHSTOFFHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SOMEX ROHSTOFFHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Bau - Eisen- und Metallwaren, und Stahlwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Eching, Deutschland.

  2. AMJ MATERIAS DE CONSTRUÇÃO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMJ MATERIAS DE CONSTRUÇÃO LDA, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. VP TRADE D.O.O.

    Montenegro

    Das Unternehmen VP TRADE D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - Zubehör, Bau - Eisen- und Metallwaren, und Klebstoffe und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Cetinje, Montenegro.

  4. ASDAG HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen ASDAG HIRDAVAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Industrie - Eisen- und Metallwaren, und Hardware-Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SUPREMEBOLT

    Indien

    Das Unternehmen SUPREMEBOLT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Werkzeuge, Befestigungen, PVC-Rohre, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  6. PI.LE.RA.

    Italien

    Das Unternehmen PI.LE.RA., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, und Drehkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Corchiano, Italien.

  7. KREUTZ & MOCK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Entwicklung und Fertigung von Draht- und Metallwaren zum Sichern, Halten, Befestigen und Bewegen. Hochwertige Drahtbiegeteile u.a. für die Fahrzeug-, Automobil- und die Baubranche. Von Ø 0, 7 - Ø 10mm! Unsere Produkte und Dienstleistungen: 3-D Biegearbeiten, Anschlussdrähte für Bauelemente, Automobildrahtrahmen, Bauartikel, rostfreie Baubefestigungssysteme aus Edelstahl, Bauelemente aus Stahl, Bauelemente für Fertighäuser, Bauprodukte, Baustahl, Baustahlmattenhaken, Be- und Verarbeitungsmaschinen für Draht, Betonbindedrähte, Betonstahlbiegemaschinen, Biegeapparate, Biegemaschinen für stangeförmiges Material, Biegeteile, Biegeteile aus Band, Biegewerkzeuge, Bindedrahtröllchen, Bindedrähte, CNC-Biegeteile, CNC-Drahtbiegeteile, Christbaumschmuck aus Draht, Draht-Design, Drahtabrollhaspeln, Drahtbiegemaschinen, Drahtbiegeteile mit Endenbearbeitung, Drahtbügelherstellungsmaschinen, Drahtmassenartikel, Drahtwaren, Edelstahldraht, Einbauteile aus Metall für den Bau, Eisendraht, gezogener Federdraht, Federklammern, Federstahldrahtgewebe, Heftklammerdraht, Kleiderbügel aus Draht, Kupferdraht, Metalldrähte, Rohrbiegearbeiten, Rollladenzubehör, Sondermaschinen für Drahtverarbeitung, Weinbergdraht.

  8. ACTON S.A.

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Acton ist ein französischer Fachbetrieb für Schrauben und Bolzen aus Edelstahl. Wir sind als Vertrieb tätig und verfügen über mehr als 2000 Tonnen Lagerbestände und 15.000 Arikel, die innerhalb von 24/48 Stunden in ganz Frankreich lieferbar sind. Wir bieten ein breites Sortiment an Schrauben und Bolzen aus Edelstahl A2/A4, Edelstahldraht, Bootsbeschlägen, Schlauchklemmen, Messingschrauben und Nylonschrauben. Wir führen auch ein umfassendes Angebot an Holzschrauben und Terrassenschrauben. Unsere Logistikbedingungen: Kostenloser Versand ab 450 € Nettobestellwert. Kein Mindestbestell- oder -rechnungswert.Versandpauschale 19 € netto bei Bestellungen unter dem versandkostenfreien Bestellwert mit Lieferung an eine Agentur. Expresslieferung innerhalb von 48 Std. Für Direktsendungen als neutraler Versand und neutrale Sendung liegt die Grenze für den kostenfreien Versand bei 450 € netto; die Versandkosten werden nach Gewicht der beförderten Waren, ggf. unter Berechnung eines Eilzuschlags berechnet. Gerne können Sie Ihre Bestellungen auch online unter www.acton.fr aufgeben. Hier liegt der versandkostenfreie Versandbetrag bei 150 € netto (Korsika 200 € netto). Ihr Team von Acton

  9. MICRON AMERICA

    Türkei

    Verified by europages badge

    MICRON AMERICA, ein Unternehmen mit Sitz in Izmir, Türkei, ist seit 1995 ein Lieferant von Messing-Metall-Kunststoff-Tüllen, Vorhangtüllen, Druckknöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Nieten und Befestigungsmaschinen. Unsere hohen Qualitätsstandards in der Fertigung und unser Engagement für erstklassigen Kundenservice haben uns zu einem führenden Anbieter von Kunststofftüllen, Metalltüllen, Druckknöpfen, Knöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Jeansnieten, Tüllenmaschinen, Knopfabdeckungsmaschinen und Stanzformen für die Bekleidungs-, Automobil- und viele andere Industrien gemacht. Micron America ist bekannt für sein umfassendes Engagement, Produkte von höchster Qualität, Service und Preis zu liefern. Unser Hauptziel ist die totale Kundenzufriedenheit. Unsere Stärke ist unsere Fähigkeit, schnell und effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Wir machen es allen unseren Kunden leicht, das richtige, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Produkt zu wählen. Unser hochqualifiziertes Personal kann Ihnen bei der Auswahl des richtigen Befestigungselements und/oder der richtigen Maschine helfen, um Ihren Auftrag auszuführen. Wir haben Millionen von Verbindungselementen auf Lager und liefern schnell und sofort. Wir sind stolz auf unser zuvorkommendes, gut geschultes Personal und den schnellen Versand von Lagerartikeln. Unsere Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, Ihnen gleichbleibende Qualität, pünktlichen Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir bedienen die ganze Welt und gewährleisten einen schnellen, sicheren und effizienten Beruf. Wir erschließen die Lebensqualität für die ganze Welt. Wir unterhalten eine starke, erfolgreiche Organisation, die auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  10. SPIROL

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos