• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Bangladesch

Bangladesch
  1. TIGER EYE APPARELS PTY LTD.

    Bangladesch

    Verified by europages badge

    Die Reise von Tiger Eye Apparels Pty Ltd beginnt 1998 als Bekleidungslieferant in Bangladesch. 2016 steigt das Unternehmen als Bekleidungseinkäufer in den Markt ein. Im Zuge unseres ehrgeizigen Innovationsstrebens brachten wir 2021 unsere eigene Handelsmarke „Tiger Eye“ auf den Markt. Die Kollektion umfasst Poloshirts, T-Shirts, Fleecejacken, Damen-Leggings, Hoodies, Denim Jeanshosen, Frottiertücher, Bademäntel, Sweatshirts und Pullover für Herren, Damen und Kinder.\nWir bieten einen OEM-Service für Markenbekleidung.

  2. AE FASHION LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen AE FASHION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeanshemd, Jagdhosen, Jacken, und Schwimmbadkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. COLORZ N FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen COLORZ N FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. MOON FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MOON FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Jeanshemd, Baumwollpullover, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  5. SCHON TEX FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen SCHON TEX FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uttara, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAZU APPAREL LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen BAZU APPAREL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerhemden, festliches Hemd, Herrenhemden, und Hemdträgerbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. ANIMA COLLECTION LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen ANIMA COLLECTION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  4. NIPPON MARITIME (BD) LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen NIPPON MARITIME (BD) LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  5. DISTRICT 88 LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen DISTRICT 88 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakha, Bangladesch.

  1. KVALITO DESIGN WEAR

    Bangladesch

    Das Unternehmen KVALITO DESIGN WEAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Herrenbekleidung - Übergrößen, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. STAREON GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen STAREON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Babybekleidung, orthopädische Prothesen, Bekleidung, Damenoberbekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Narayanganj, Bangladesch.

  1. TEXPOWER

    Bangladesch

    Das Unternehmen TEXPOWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. BROADWAY INDUSTRIES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen BROADWAY INDUSTRIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollabfall, und Baumwollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen DESIGN SPORTSWEAR (BD) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. 2MR GLOBAL BD

    Bangladesch

    Das Unternehmen 2MR GLOBAL BD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in UTTARA, Bangladesch.

  5. AAZTEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen AAZTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. TEXDEN CORPORATION

    Bangladesch

    Das Unternehmen TEXDEN CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. OTHOYE GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen OTHOYE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. TWO STAR APPARELS

    Bangladesch

    Das Unternehmen TWO STAR APPARELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und exklusive Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  1. ITEX FASHIONS LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen ITEX FASHIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. DISCREET FASHION WEAR LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen DISCREET FASHION WEAR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren Damen präsent. Es hat seinen Sitz in chandra(pollybiddut), Bangladesch.

  3. INTRAMARC & ASSOCIATES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen INTRAMARC & ASSOCIATES LTD., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Strickjacken und Westen, Hemden, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Gulshan-2, Dhaka, Bangladesch.

  4. JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. TRADE POST LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen TRADE POST LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Import-Export - Agenten, Bekleidung - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. BANGLADESH FASHION SOURCE

    Bangladesch

    Das Unternehmen BANGLADESH FASHION SOURCE, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen JAK FASHIONS MERCHANDISING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  8. IMEXPRO (BD) CORP.

    Bangladesch

    Das Unternehmen IMEXPRO (BD) CORP., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  9. M/S:WOOLEN & WOOL LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen M/S:WOOLEN & WOOL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frauenträgerkleid präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  10. K&F DRESS BD LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen K&F DRESS BD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Produktion von Bekleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos