• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pullover

Suchergebnisse für

Pullover - Hersteller Fabrikant - Bangladesch

BangladeschHersteller/Fabrikant
  1. SIATEX BANGLADESH LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SIATEX BANGLADESH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, T-Shirts, Sweatshirts, Polohemden, und Jeanshemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  3. AAZTEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen AAZTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. CASSIOPEIA MODE & DESIGNS LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen CASSIOPEIA MODE & DESIGNS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. AHL EXPORT INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen AHL EXPORT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAARA TEX

    Bangladesch

    Das Unternehmen ZAARA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. ZIANDIB INTERNATIONAL LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen ZIANDIB INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. SWEATER MAKERS

    Bangladesch

    Das Unternehmen SWEATER MAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpullover, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. OTHOYE GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen OTHOYE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, und Herrenpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. M/S:WOOLEN & WOOL LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen M/S:WOOLEN & WOOL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frauenträgerkleid präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  1. SHAIFTEX INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHAIFTEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Chattagram, Bangladesch.

  2. TIGER EYE APPARELS PTY LTD.

    Bangladesch

    Verified by europages badge

    Die Reise von Tiger Eye Apparels Pty Ltd beginnt 1998 als Bekleidungslieferant in Bangladesch. 2016 steigt das Unternehmen als Bekleidungseinkäufer in den Markt ein. Im Zuge unseres ehrgeizigen Innovationsstrebens brachten wir 2021 unsere eigene Handelsmarke „Tiger Eye“ auf den Markt. Die Kollektion umfasst Poloshirts, T-Shirts, Fleecejacken, Damen-Leggings, Hoodies, Denim Jeanshosen, Frottiertücher, Bademäntel, Sweatshirts und Pullover für Herren, Damen und Kinder.\nWir bieten einen OEM-Service für Markenbekleidung.