• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahren

Suchergebnisse für

Bahren - Import Export

  1. POMPES FUNEBRES INTERNATIONALES

    Frankreich

    Das internationale Bestattungsinstitut Pompes Funèbres Internationales ist Spezialist für Bestattungsberatung. Pompes Funèbres Internationales arbeitet grenzüberschreitend und bietet Lösungen Bestattungsberatung für professionelle Akteure und Privatpersonen. PEI hat seinen Sitz im Großraum Paris und ist auf die Überführung von Leichen spezialisiert. Wir kümmern uns darum, Sie beim Leichentransport vor der Einsargung zu unterstützen, sowohl von als auch nach Paris.

  2. MAGAZIN FUNERAR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGAZIN FUNERAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahren präsent. Es hat seinen Sitz in Plopeni, Rumänien.

  3. ZAKŁAD POGRZEBOWY ANUBIS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD POGRZEBOWY ANUBIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuer- und Erdbestattungen, Bestattungsschmuck, nationale Überführung von Verstorbenen, und Bahren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. SZADKOWSKI. DOM POGRZEBOWY

    Polen

    Das Unternehmen SZADKOWSKI. DOM POGRZEBOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Erledigung Bürokratischer Formalitäten für Einäscherungen, Bahren, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  5. ORKUS. ZAKŁAD POGRZEBOWY

    Polen

    Das Unternehmen ORKUS. ZAKŁAD POGRZEBOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsschmuck, internationale Beförderung von Leichnamen, Bahren, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALBATROS CASKET

    Türkei

    Das Unternehmen ALBATROS CASKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahren, Holzsärge, Sargherstellung, und Särge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. IMPERIAL HOUSE

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPERIAL HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahren, Särge, und Sargpolsterungen aus Satin präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  3. RENIO

    Polen

    Das Unternehmen RENIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahren, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzyczki, Polen.

  4. ONORANZE FUNEBRI LA SAVONESE SAS

    Italien

    Das Bestattungsinstitut La Savonese ist seit 1958 in Savona tätig. Überführungen im In- und Ausland alle Zielorte. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Bekleidung des Verstorbenen. Bestattungsdienste für Beisetzungen und Einäscherungen. Vollständige Formalitäten für Feuerbestattungen, Verstreuung der Asche und Übergabe der Asche. Das Unternehmen La Savonese bietet seinen Kunden wertvolle Hilfe bei Auswahl und Lieferung sämtlichen Zubehörs für Bestattungen: Denkmäler, Grabsteine, Marmor, Vasen, Trauerinschrift, Blumen.

  5. ONORANZE FUNEBRI SANT'ANGELO SNC

    Italien

    Onoranze Funebri Santangelo, garantierte Kompetenz und vor allem auch Professionalität. Im Dienste der Trauernden - Wir sorgen für eine würdevolle Zeremonie und organisieren diese bis ins kleinste Detail, mit Sofort-Service, überall und rund um die Uhr. Bekleidung und Herrichten des Verstorbenen, Erledigung der Formalitäten für die Kremierung, Überführung, Kremierung, Drucken der Todesanzeige und Erinnerungsbilder, Bestellung von Blumen. Unsere Mitarbeiter übernehmen auch gerne die behördlichen Formalitäten.

  1. I.F.A. PASSERI - MORARELLI M.E C. SAS

    Italien

    Bestattungsinstitut. Rund um die Uhr Service. Bestattungen aller Art. Leichentransporte in ganz Italien und im Ausland. Erledigung aller Formalitäten, Bekleidung des Toten, Einäscherung und Aufgabe von Todesanzeigen.

  2. CERA GIROLAMO POMPE FUNEBRI DI TINO CERA & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen CERA GIROLAMO POMPE FUNEBRI DI TINO CERA & C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsdienste - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungen, Bestattungsdienste, und Aufbahren präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. ONORANZE FUNEBRI MORIGGI LUIGINO

    Italien

    Das Unternehmen ONORANZE FUNEBRI MORIGGI LUIGINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsdienste - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbahren, Sarg, Durchgehend Geöffnet, und Bestattungsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  2. MALECO FARBWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tradition und Fortschritt sind Begriffe, die für zwei wichtige Kennzeichen von maleco stehen. Tradition, weil wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1889 mit der Herstellung und dem Vertrieb erstklassiger Farben und individuellem Service für das Malerhandwerk beschäftigen. Fortschritt, weil unser zukunfts-orientiertes Produktsortiment stets dem aktuellen Stand der (Anwendungs-) Technik entspricht – oder ihm voraus ist. Viele, neue Entwicklungen, sind von uns als erster in Deutschland auf den Markt gebracht worden. Wo Konzerne lange diskutieren, wird bei maleco schon produziert. 131 Jahre Markterfolg im Handwerk und in der Industrie sind ein überzeugender Beleg dafür, dass diese Philosophie nicht ganz falsch sein kann. maleco priorisiert den persönlichen, freundschaftlichen und kompetenten Kontakt zum Kunden. Der Kunde ist König. Was altmodisch klingt, wird bei maleco immer noch gelebt und als grundlegend für den Unternehmenserfolg verstanden.

  3. BAUER GMBH

    Deutschland

    Die BAUER GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Stapler-Anbaugeräte, Umweltschutz-Ausrüstungen sowie Wertstoff- und Abfallcontainer. 1966 von Heinz Dieter Bauer gegründet, ist die BAUER GmbH heute einer der führenden Hersteller in Europa. Qualifizierte Mitarbeiter und der Einsatz modernster Fertigungstechnologien garantieren Produkte auf höchstem Sicherheits- und Qualitätsniveau. Das seit 1993 zertifizierte Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 sichert dabei die gleichbleibend hohe Qualität „made by BAUER“. Produziert wird ausschließlich in den Werken Südlohn und Halberstadt.

  4. SCHLADOTH E.K.

    Deutschland

    Aus der Tradition eines gewachsenen Familienbetriebes heraus können wir uns heute, in der 4. Generation, und auch in Zukunft den hohen technischen Anforderungen und den gestiegenen Erwartungen an anspruchsvolle Formen, Funktionen und Materialien stellen. Fachliches Können und die Liebe zum Detail verbunden mit moderner Technik und leistungsfähigen Mitarbeitern sind die Basis für hochwertige Produkte aus unserer Werkstatt. Mit diesem Produktkatalog möchten wir Ihnen einige handwerkliche Lösungen und Leistungen vorstellen. Sie werden erkennen wie vielseitig unser Leistungsspektrum ist. Sprechen Sie uns an. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Lebensraum gestalten.

    Alle Produkte für "bahren"
  5. LOGRO HISPANIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LOGRO HISPANIA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizinische Geräte, und Tragbahren für Verletzte präsent. Es hat seinen Sitz in Redondela, Spanien.

  6. MORIVITA FUNERAL SUPPLIES - BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MORIVITA FUNERAL SUPPLIES - BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Tragbahren für Verletzte, Urnen für Bestattungen, Zubehör für Textilmaschinen, und gekühlte Aufbahrungshallen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  7. M.EX.T. BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen M.EX.T. BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbahren für Verletzte, Geräte und Lieferungen für Intensivmedizin, und Blutdruckmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  8. MEDIKAL 2000 TIBBI CIHAZLAR VE ILERI TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIKAL 2000 TIBBI CIHAZLAR VE ILERI TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Tragbahren für Verletzte, und Holzregal präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. BÄHREN HEIZUNGSBAU ULRICH BÄHREN

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄHREN HEIZUNGSBAU ULRICH BÄHREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jüchen, Deutschland.

  2. EMS MOBIL SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen EMS MOBIL SISTEMLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzen, ärztliche Artikel, Tragbahren für Verletzte, und Krankenwagen mit Dialysegerät präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. WILHELM BÄHREN GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT GRAFISCHER BETRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM BÄHREN GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT GRAFISCHER BETRIEB, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Siebdruck, Druckerei, Reprographie, Siebdruck, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  4. GUZEL CELIK MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen GUZEL CELIK MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäreinrichtung, und Tragbahren für Verletzte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. RALF, HORST + KLAUS BÄHREN SPIELWAREN

    Deutschland

  6. HFT HAMBURGER FEINSTRAHL-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die HFT - Hamburger Feinstrahl-Technik GmbH hat mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bereich Feinstrahlen mit Glasperlen und Korund. Im April 1981 wurde der Familienbetrieb von Monika und Walter Filz am Standort Lerchenstrasse im Stadtteil Hamburg – St.Pauli gegründet. Von Anfang an stand die Spezialisierung auf Feinstrahlarbeiten im Vordergrund. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Kunden, Geschäftsführung und unseren erfahrenen Mitarbeitern, gewähren wir ein hohes Maß an Qualität und Flexibilität. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an 1.Stelle. Sonderwünsche sind für uns nicht die Ausnahme. Die Tochter der Gründer, Marcella de Jesus Rita (geb.Filz) schnupperte bereits mit 18 Jahren das 1.Mal die Betriebsluft der HFT. Nach BWL-Studium und einer 10-jährigen Selbstständigkeit als technische Schiffsausrüsterin, trat sie 2002 in die Geschäftsführung der HFT ein, seit 2004 auch als Gesellschafterin. Die Tradition der HFT als Familienbetriebes wird von Marcella de Jesus Rita bewusst weitergeführt. Die Basis für unser starkes und motiviertes Team, ist der freundliche, faire und familiäre Umgang miteinander. Ende 2007 stand nach umfangreicher Planung das Projekt Umzug und Modernisierung der HFT an. Nur etwa 2 Wochen nach Schließung des alten Standortes, wurden am 02.01.2008 der Betrieb am neuen Standort Marlowring 22 in Hamburg-Bahrenfeld aufgenommen. Die HFT nimmt jeden Tag neue Herausforderungen an.

  7. STOBA-DRUCK GMBH

    Deutschland

    Seit nunmehr 3 Jahrzehnten steht die Stoba inhabergeführt für Qualität, Zuverlässigkeit und Liebe zum Produkt. 
Unsere erfahrenen Berater im Außendienst, unsere kreativen Köpfe in der Druckvorstufe oder unsere Experten an den Maschinen, wir alle bringen Ihre Produkte für Sie und Ihre Kunden auf den Punkt. Eine kleine Reise durch unsere Geschichte - Mai 1990 Roland Stolle und Hans-Peter & Siegrid Bahr waren Firmengründer und Namensgeber der Stoba - 17.8.1990 Produktionsbeginn mit Ein- und Zweifarboffsetdruckmaschinen in einer ehemaligen Mähdrescherhalle in Kalkreuth bei Großenhain - 11.06.1994 Bezug einer neu gebauten Produktionshalle im Gewerbegebiet in Lampertswalde, Kauf einer neuen Vierfarb-Offsetdruckmaschine - Gründung der Buchbinderei Röderaue Broschüren GmbH am 01.10.1994 unter der Leitung von Hans-Peter Bahr und Albrecht Müller in der ehemaligen Produktionsstätte in Kalkreuth - Bau einer zweiten und dritten Produktionshalle am Standort im Gewerbegebiet Lampertswalde - Einweihung der beiden neuen Produktionshallen, Umzug der Röderaue Broschüren GmbH in das neue Areal

  8. BAHR MODULTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Innerhalb der Automatisierungstechnik im Maschinen- und Anlagenbau gibt es kaum einen Bereich in dem ein Linearsystem nicht zum Einsatz kommt. Die Bahr Modultechnik ist seit 1990 Ihr Experte für die Herstellung von Lineareinheiten mit Qualität auf höchstem Niveau. Hohe Lebensdauer, mechanische Leistung und Präzision. Unsere Linearmodule werden Sie begeistern. Unser umfangreiches Produktportfolio bietet neben Zahnriemen, - Spindel-, Zahnstangen-, und Linearmotorantrieben passendes Zubehör für jeden Anwendungsfall. Ein modernes Lagerverwaltungssystem, eine hohe Fertigungstiefe, effiziente Arbeits- und Produktionsabläufe garantieren kurze Liefer- und Reaktionszeiten sowie stetige Lieferbereitschaft mit hoher Wertschöpfung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Ausgestattet mit modernsten Maschinen und CAE-Systemen richten wir uns nach Ihren Bedürfnissen und entwickeln gemeinsam mit großem Engagement individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Lineartechnik. Unser erfahrenes Personal steht Ihnen bei Ihrem Projekt gerne zur Verfügung und erledigt hochkomplexe Anwendungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

  9. KEPA HOSPITAL EQUIPMENT

    Griechenland

    Seit 1979 ist das Unternehmen KEPA weiterhin erfolgreich im Entwurf, in der Herstellung und in der Vermarktung von medizinischen Geräten für Einrichtungen, Krankenhäuser, Rehabilitationszentren und Pflegeheime tätig. Unsere Produktpalette umfasst Krankenhausbetten, Nachtische und Tische, Pflegebetten und Nachttische, Matratzen, Blutspendeliegen, Tropfständer, Schirme, Karren und Wagen für Krankenhauszwecke, Rollstühle, Krankenbahren, Wäschewagen, Serviertische und Regalsysteme. Wir suchen Groß- und Einzelhändler für unsere Produkte.

  10. MEW MASCHINENELEMENTE GMBH

    Österreich

    Seit Gründung 1989 beschäftigen wir uns mit Lineartechnik und bieten hierzu ein breites Programm an Komponenten und Modulen. Seit dem Zusammenschluß der MEW Maschinenelemente GmbH mit der Lineartechnik Korb GmbH in Deutschland wurde das technische Know-how und die Liefermöglichkeiten bedeutend vergrößert. Die Folge war auch ein inhaltlich gleicher Katalog. Wir haben das größte Produktportfolio im Bereich Lineartechnik und sind NSK-Hauptvertriebspartner für Österreich. Ebenfalls sind wir der Hauptvertriebspartner der Firma Bahr (Positioniersysteme und -achsen). Durch hohe Bevorratung garantieren wir schnelle Liefermöglichkeiten. Zusätzlich können wir hochwertige Präzisionsdienstleistungen bieten. Wir von MEW entwickeln und produzieren eigene Positioniereinheiten und erstellen für Sie auf Wunsch flexible und kostengünstige Sonderanfertigungen. Wir bieten Ihnen Ihre optimale Lösung mit eigenen Produkten oder auch Fremdfabrikaten. Wir sind für Ihre Probleme da und sind uns sicher, dass wir der ideale Partner für Sie sind.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos