• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badge-Leser

Suchergebnisse für

Badge-Leser - Import Export

  1. DINEC INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen DINEC INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Badge-Leser, Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, und EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-l''alleud, Belgien.

  2. IDTECH

    Belgien

    Das Unternehmen IDTECH, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Badge-Leser, Verwaltung der Humanressourcen - Software, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Isnes, Belgien.

  3. ONECODE DIV. DI QSAVE SPA

    Italien

    Das Unternehmen ONECODE DIV. DI QSAVE SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen für das Büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badge-Leser, und Barcode-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.