• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bügeln von Kleidungsstücken

Suchergebnisse für

Bügeln von Kleidungsstücken - Import Export

  1. 'T GERIEF

    Belgien

    Das Unternehmen 'T GERIEF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeln von Kleidungsstücken, und Service für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  2. BOD

    Belgien

    Das Unternehmen BOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeln von Kleidungsstücken, Hausangestellte, und Wachsbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bredene, Belgien.

  3. SCHOONMAAKBEDRIJF NEMEGHEER

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONMAAKBEDRIJF NEMEGHEER, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Industriereinigung, und Bügeln von Kleidungsstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  4. HOME CLEAN SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen HOME CLEAN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeln von Kleidungsstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  5. STIRERIA DUE B S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIRERIA DUE B S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Bügeln von Kleidungsstücken, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Bügeln von Kleidungsstücken - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart