• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bügelmaschinen - Industrie

Suchergebnisse für

Bügelmaschinen - Industrie - Import Export

  1. VOMATEX TEXTIL- UND KUNSTSTOFF-GMBH - INDUSTRIAL IRONING COVERS

    Deutschland

    Seit 1968 werden die VOMATEX-Qualitätsprodukte hauptsächlich auf industriellen Bügeltischen und -pressen sowie Fixiermaschinen in Kleiderfabriken eingesetzt. Aber die Artikel sind auch in anderen Bereichen gefragt, wie zum Beispiel auf Verklebepressen, auf Biegemaschinen und beim Thermo Transfer Druck in der Schuh-, Glas-, Aluminium-, Möbel- und Werbemittelindustrie. Since 1968 the VOMATEX high German quality products are mainly used on industrial ironing tables and presses as well as fusing machines in clothing factories. Besides the articles are suitable for many other applications like textile bonding, fusing, thermo transfer printing and bending in industries like shoe, glass, aluminium, furniture, advertising and many others.

  2. JIFFY STEAMER DEUTSCHHLAND / INH. GERALD SCHULZ

    Deutschland

    Online Handel mit Jiffy Steamer Produkten: Dampfbügelgeräte, Reisedampfbügler, Esteam Abdämpfer, profi steamer, Profiabdämpfer, J-2000, J-4000, J2000, J1, Hutdämpfer, industrie steamer

  3. LGM GROUP INDUSTRIAL PRESSING

    Türkei

    Das Unternehmen LGM GROUP INDUSTRIAL PRESSING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeleisen - Haushalt, Textilveredelung, Textil - Maschinen und Geräte, Bügelbretter, Bügeleisen - Haushalt, Textilveredelung, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AEROTEC INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen AEROTEC INDUSTRIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Heizkessel, und Roheisen und Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. PRIMULA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIMULA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAELLA MASCHINEN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAELLA MASCHINEN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PRIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  3. SILC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SILC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen für chemische Reinigungen, Bügelbretter, und Fleckenentfernungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  4. BEST SPRING ECOCLEAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BEST SPRING ECOCLEAN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, Bügelmaschinen - Industrie, Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  5. IRONS.IE

    Irland

    Das Unternehmen IRONS.IE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castlebellingham, Irland.

  1. SEKAISA

    Spanien

    Das Unternehmen SEKAISA, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, Bügelmaschinen - Industrie, Textilmaschinen, Maschinen für die Verarbeitung und die Ausrüstung von Textilfasern, und Reparatur von Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Banyoles - Girona, Spanien.

  2. ATLANTIK TUKETIM MALLARI TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIK TUKETIM MALLARI TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrettbezüge, Produktion von Spraydosen, und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  1. MALKAN IC VE DIS PAZARLAMA ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MALKAN IC VE DIS PAZARLAMA ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Bügeleisen, Bügelmaschine, Bügelbrett, und Komponenten für Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HASEL IRONING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen HASEL IRONING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Bügelbretter mit Dampfabsauger, Dampfkessel für Wäschereien und Reinigungen, und Ausstattung für Bügelsalons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MESEL INDUSTRIAL IRONING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen MESEL INDUSTRIAL IRONING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen für Textilien, und Maschinen für Stückfärbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZHEJIANG PAR-TEK ELECTRICAL APPLIANCE CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG PAR-TEK ELECTRICAL APPLIANCE CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. GL-MASCHINENVERTRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen GL-MASCHINENVERTRIEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Bügelmaschinen - Industrie, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hofheim, Deutschland.

  6. HEPROTEX MASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEPROTEX MASCHINEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, Dampferzeuger, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Klingenberg, Deutschland.

  7. KLIMAKS MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KLIMAKS MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Damenblousons, Herrenhemden, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GTK W. GRUNDLER BÜGEL- UND FIXIERMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GTK W. GRUNDLER BÜGEL- UND FIXIERMASCHINEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fixierung - Produktionsmaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Fixierung - Produktionsmaschinen, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Leichlingen, Deutschland.

  1. NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE

    Litauen

    Das Unternehmen NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. YEWONTECH CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen YEWONTECH CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeleisen mit Dampfkessel, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in GYENONGSANGNAM-DO, Südkorea.

  3. MORGAN TECNICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORGAN TECNICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  4. LIA STIR S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen LIA STIR S.R.L. A SOCIO UNICO, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, Bügeln und Einpacken in Zellophanbeutel, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Isso, Italien.

  5. STIRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIRO SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  6. I.M.E.C.E.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.E.C.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschsalonmaschinen, und Maschinen und Ausrüstungen für die Gewebeappretur präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  7. JOSEF ROSENBERGER INH. ROBERT HARTLIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen JOSEF ROSENBERGER INH. ROBERT HARTLIEB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeleisen - Haushalt, und Bügeleisen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Würzburg, Deutschland.

  8. BMP-PAWLICZEK MATEUSZ

    Polen

    Das Unternehmen BMP-PAWLICZEK MATEUSZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  9. STIMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIMAC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

  10. SILTER BUHARLI UTU KAYNAK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SILTER BUHARLI UTU KAYNAK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, Autogen-Schweißmaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos